Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65 Freeplay - OESD am Turn - Straight am River

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
FearMe
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Sollte ich den OESD am Turn betten?

Broke am River ok?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$0.95:///////;MP2$2.98:///////;MP3$1.77:///////;CO$5.23:///////;BU$2.88:///////;SB$2.98:///////;BB(Hero)$1.97:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 6:c, 5:d.
3 folds, CO calls $0.02, BU calls $0.02, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.07) 4:h, J:s, T:c (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($0.07) 3:d (3 players)
Hero checks, CO bets $0.02, BU calls $0.02, Hero calls $0.02.

River: ($0.13) 7:c (3 players)
Hero bets $0.12, CO folds, BU raises to $0.4, Hero raises to $1.93(All-In), BU calls $1.53.

Final Pot: $3.99.

4 Antworten

Echt tricky!
89 macht die bessere Straße am River. Broke würde ich hier nicht gehen. Am River gefällt mir b/c oder c/c besser. Natürlich kann er auch sein Set am River gemacht haben, aber die Straße ist nach der Action doch wahrscheinlicher und ich sehe dich in einem Splitpot, aber öfter hast du die schlechtere Hand.

Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Turn würde ich auch passiv c/c spielen. Auf einen raise müßtest du folden.

River b/c oder b/f. Warum der push? Welche schlechtere Hand würde dich am River raisen und den push noch callen?

c/c am River finde ich nicht so dolle, da durchgecheckt werden könnte oder ein monkey mit any hit pusht. Was machst du dann?

c/c ist ziemlich gegnerabhängig, da hast du recht. Ich denke nun auch, dass es zu weak wäre.

Aber welche Hände soll er am River raisen?
Set 7er, eine Straße? Toppair hätte er womöglich anders gespielt. Twopair am River halte ich hier auch im Auge, da er vom BU ja prinzipiell alles limpen kann.
Wirklich nur die bessere Straße macht mir sorgen. Hätte wohl auch eher zu b/c tendiert.

Auf jeden Push folden und schon gar nicht meinen Stack freiwillig reinstellen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Turn kann man betten, wenn die Gegner folden können. Gegen Callingstations, die da Ahigh callen kann man sich den Semibluff natürlich sparen.

River auf jeden Fall selber valuebetten. Den Raise calle ich dann aber nur noch, weil uns ein push wohl gegen die Nutstraight isoliert.

Teilen: