Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22-Set am Turn, trotzdem folden?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

Gegner ist unkownd auf 22 hände...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$34.69:///////;CO$32.62:///////;BU$23.65:///////;SB$20.28:///////;BB (Hero)$30.29:///////;UTG1$25.45:///////;UTG2$25.00:///////;MP1$27.65:///////;MP2$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 2:h, 2:d.
UTG1 calls $0.25, UTG2 folds, MP1 raises to $1.10, 5 folds, Hero calls $0.85, UTG1 folds.

Flop: ($2.55) 4:h, J:d, K:d (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Turn: ($2.55) 2:s (2 players)
Hero bets $1.50, MP1 raises to $5.70, Hero calls $4.20.

River: ($13.95) A:s (2 players)
Hero checks, MP1 bets $10.10, Hero calls $10.10.

Final Pot: $34.15.

Prf. standard, flop auch.
Überlegungen zum Turn. Wenn er den Flop checkt, tut er das sehr warscheinlich mit keiner guten hand (kl. PP/Scs. usw).
Mmn müsste er eig. cbetten, wenn er irgendwas hat. Es sei denn, er hat ein Monster auf der hand, was er trotz des draws am flop slowplayed.
Ich bette for value. Vlt. entschießt er sich mit einem kl. PP wa/wb zu spielen.

Wenn er mich jetzt hier r, sehe ich mich eig. im Nachhineinknapp hinten.
Sollte er so geil sein und KJ in MP opnen und dann mit 2Pair behind checken wäre ich forne. Bei JJ,KK, 44 hinten. Kombinationsmäßig bin ich ich bei 9:9.

Da der Turn blankt, verändert sich ja auch eig. nichts bei ihm. Deshalb habe ich ihm in diesem Moment keine Draws zum raisen geben.

Rest. Um es zu wissen, was er da treibst, entschied ich mich für den Call und den c/c am river. Obwohl mein Bauch mir etwas anderes gesagt hat.

Sind meine Gedanken hier zu eingeschränkt? Kann man am turn schon in so einer situation sein Set folden?

5 Antworten
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Gerade bei so einer weird line lege ich das Set niemals weg am Turn.

Finds absolut i.o gespielt so.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Kimbolone
Gerade bei so einer weird line lege ich das Set niemals weg am Turn.

Finds absolut i.o gespielt so.

Markes07 Themenstarter
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

Seht ihr mehr TP und 2nd pair hände bei ihm? Habe ich da eine zu eingeschränkte sicht?

Was haltet ihr von einer block bet am river? Das A könnte ihn ein bisschen scary machen.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich habe heute exakt die gleiche Line gegen einen Reg gehabt und er zeigt am River, dass er den Turn gebluffed raised hat mit Restequity. Also kann dein gegner dir hier gerne Haende wie

AJ, Flushdraws und aehnliches auch zeigen. In der Line siehe ich nicht nur Madehands, da diese sehr oft den Flop anspielen.

Ich denke die Range von ihm ist KK, Flushdraws, QTs und sowas wie KJs wenn du sehr viel auf die cbet oop foldest

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich würde gegen die Line wohl auch meist deine Line wählen ohne Reads. b/f Turn ist mir zu krass wenn die meisten madehands einfach am Flop gebettet werden und wir Air nicht ausschließen können.

Donk River finde ich nicht gut. Seine vermeintliche Valuerange hat uns oft beat und wenn wir b/f machen wir gegen seine Air immer einen Fehler, egal ob er foldet oder shovet.

Teilen: