Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67o im Freeplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1158831
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $20.47
BTN: $8.71
Hero (SB): $25.00
BB: $24.25
UTG: $23.87
MP: $24.25

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with 7 :diamond: 6 :heart:
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 2 folds, Hero calls $0.15, BB checks

Flop: ($1.00) 6 :club: 7 :club: 8 :diamond: (4 players)
Hero bets $1.00, BB folds, UTG folds, MP calls $1

Turn: ($3.00) 4 :diamond: (2 players)
Hero bets $1.75, MP calls $1.75

River: ($6.50) A :heart: (2 players)
Hero checks, MP bets $4.00, Hero...

Villain hatte 13/2 Stats auf 35 Hände, war also offensichtlich ein Fish.

Flop und Turn spiele ich bet/fold um zu protecten, am River bin ich mir unsicher, da fast keine Draws angekommen sind und Villain seinen geplatzten Draw gut in einen Bluff turnen kann.

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Ich denke den turn solltest du ruhig noch etwas größer betten. Am river kannst du dann mMn entweder c/c oder halt b/f spielen. Für c/c würde sprechen, dass du gegen geplatzte draws den value maximieren kannst, für b/f, dass du aus z.b. busted A high fds, pair+draw combos wohl noch calls bekommst, und von allem besseren halt geraist wirst und somit ziemlich safe folden kannst (ausser du weisst, dass villain solche spots dann ausnutzt um den river mit air zu raisen).

Du spielst B/F mit 2pair an Flop und Turn auf einem extrem drawlastigen Board, wo der Gegner extrem gut bluffen kann???? Verstehe ich nicht im geringsten :f_frown: , am Turn ists, obwohl einige Kombos(56, oda so...) ankommen, praktisch eine Blank.
C/C River sieht nicht schlecht aus, da er,wie mein Vorredner meinte, häufig betten wird. (missed draws, TP) Betten kannst du, wenn du denkst, dass er mit TP(8s) häufig (Hero-)callen wird, oder seine Ax-Hände nicht selber (dünn) valuebettet. Turn-Bet: Pot, oder nahe dran, außer du denkst, dass er kleinere Bets häufig raist, worauf du AI gehen willst.

13/2 ist umgangsprachlich gesehen übrigens nicht direkt ein "Fish", eher "tight-passive", oder so, auch wenn es ggf. zeigt, dass er keine Ahnung hat.
35 Hände sind hier btw. nicht unbedingt eine Samplesize: 6mal gecallt, einmal geraist. Saß vielleicht öfters mal während seiner 6 Orbits am BU mit einer spielbaren Hand, hatte PPs gg. einen EP-Raise gecallt, und 1-2 mal seinen BB gegen einen aggressiven BU verteidigt - sonst hatte er nur Dreck auf den Pfoten.... kommt dir bekannt vor...? _biggrin:

gondolieri Themenstarter
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

alles klar, betsize am Turn ist natürlich viel zu gering gewählt. den Flop hätte ich denke ich auch nicht bet/fold gespielt, aber am Turn will ich gegen diesen Spieler, der gut ne 5 oder höhere suited connectors, ja sogar PPs in seiner Range haben kann nicht broke gehen.
Den River hab ich dann schlussendlich gecallt, er reibt mir natürlich A8o unter die Nase.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop b/f für ps finde ich 3way im unr. Pot ziemlich gut.
Turn b/f ich für 2,25 gegen 89, 79, 69, FD, A8, 99+.
River blocke ich dann für 1/3 ps, da er da durchaus nochmal 99-KK (PFR 2!) callen kann.

Teilen: