Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

22 Set auf Lowboard

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($37.13)
BB ($13.01)
Hero ($12.84)
BTN ($10)

Dealt to Hero 2♥ 2♦

Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, fold, fold

FLOP ($0.75) 9♣ 4♥ 2♣

Hero bets $0.54, BTN calls $0.54

TURN ($1.83) 9♣ 4♥ 2♣ 6♠

Hero bets $1.30, BTN raises to $3, Hero raises to $12 (AI), BTN calls $6.16 (AI)

Bis hier wohl standard. Villain ist relativ tight unterwegs bisher mit 14/12 auf 118 Hände und 4.8 3bet Wert. Postflop AF von 0.7

Da er pre nur called und ja scheinbar auch eine 3bet Range hat ist seine Range hier ziemlich sicher capped. Vermutlich 22-TT evtl noch JJ, dann AT/A9 sowie einige suited broadways oder Axs.

Den Push am Turn finde ich im Nachhinein gar nicht mehr gut, würde das auf jeden Fall max callen nur noch und versuchen einen günstigen Showdown mitzunehmen.

Seine Line ist halt extrem Stark und noch in der Kombination mit seinen bisherigen Stats. Sehe ihn hier oft auf einem Set, selten mal ein NutFD oder vllt A9. Fold erscheint mir hier aber auch zu weak, wie seht ihr das bzw wie spielt ihr den Turn?

Antwort
Zitat
4 Antworten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

finde die Hand eigtl gut gespielt. Bin hier nicht so paranoid und glaube das er hier ne straight hat. Wenn er ein Set hat, so be it. aber ich folde das hier nicht mehr.

Antwort
Zitat

ich stacke hier happy off

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Offstacken ist hier in der Tat das einzig sinnige play gegen unknown... relativ alternativlos imo

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo 24me14u,

villain ist für seine Stats extrem passiv und raist trotzdem den Turn ! ! !
Würde er am Turn TT oder JJ raisen?
Hat er überhaupt 2pairs in der Range?
Würde er Draws erst am Turn aggro spielen?

Ich bin hier bereitwillig paranoid und gebe ihm verdammt oft ein Sett und b/f es.

An alle, die hier happy offstacken: Gebt ihm bitte mal mit seinen Stats eine Turnraisingrange!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: