Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

25NL - QTs limp/ugly spot

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

$0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $29.85 (119.4 bb)
CO: $9.70 (38.8 bb)
BTN: $25 (100 bb)
Hero (SB): $25 (100 bb)
BB: $40.19 (160.8 bb)

Preflop: Hero is SB with T Q
MP calls $0.25, 2 folds, Hero completes, BB checks

Flop: ($0.75) 9 8 J (3 players)
Hero bets $0.50, BB calls $0.50, MP raises to $2, Hero calls $1.50, BB folds

Turn: ($5.25) K (2 players)
Hero checks, MP bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($12.25) 5 (2 players)
Hero checks, MP bets $12.25, Hero folds

hi

villain spielt 33/13 - 1,6 af - 11% limp/fold .. daher wollte ich halt nicht isolieren.. falscher gedankengang? finde halt Q high nicht soo toll oop - 1,4k hands

flop easy bet mit 2nd nutz .. nunja er raised mich.. er kann hier noch recht viel raisen aber wollte nicht broke gehen im UR pot.. ist das zu nitty? denke er called dann meistens nur mit besserem

turn weiterhin easy call vs 2pair oder sets.. vllt T7 ..

ja river leider easy fold

meinungen? lg

Antwort
Zitat
7 Antworten
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Spiel ich genauso.

Was machst du aufm River, wenn kein Kreuz kommt? Glaube hier c/f ich auch, wenn er drittes Mal barrelt, da er mit 2P o.ä. behind checken würde/sollte.

Nh

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Original von Hiob07
Spiel ich genauso.

Was machst du aufm River, wenn kein Kreuz kommt? Glaube hier c/f ich auch, wenn er drittes Mal barrelt, da er mit 2P o.ä. behind checken würde/sollte.

Nh

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von thcfugii
hi

villain spielt 33/13 - 1,6 af - 11% limp/fold .. daher wollte ich halt nicht isolieren.. falscher gedankengang? finde halt Q high nicht soo toll oop - 1,4k hands

flop easy bet mit 2nd nutz .. nunja er raised mich.. er kann hier noch recht viel raisen aber wollte nicht broke gehen im UR pot.. ist das zu nitty? denke er called dann meistens nur mit besserem

turn weiterhin easy call vs 2pair oder sets.. vllt T7 ..

ja river leider easy fold

meinungen? lg

am flop kommts halt drauf an, ob er post auch eher so passiv wie pre ist?
denke, aber auf jeden fall, dass hier mit deutlich schlechteren als deine straight broke gegangen wird. mit seinem limpt hat allerdings doch einige flushkombos in seiner range, von daher finde ich den fold gut. rest dann as played nh.
river würde ich auf eine blank gegen aggro gegner oft callen gegen passive dann obv. folden.

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Bin aufn ersten Blick nichtmal sicher ob broke gehen so schlecht wäre. Meint ihr Villain legt am turn n Set weg oder Top twopair ? Er kann sich ja immernoch einreden vom Ahi FD c/r zu werden. Warum sollte er selbst mit A hi FD-only den Turn nochmal betten statt behind zu checken? Vllt hat er eher Set oder Overpair oder 2 pair oder oder oder.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

geht halt darum das villain nicht soo der aggressivste ist.. deswegen..

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Wenn du ihn so einschätzt, dass er hier nur den gefloppten Flush raist dann kannst du natürlich auch den Flop schon folden und brauchst nicht noch 2 Streets callen und darauf hoffen, dass er mal aufhört zu betten ? Besser wird das Board für dich nicht mehr als es am Flop schon ist.
Du callst ja aber in der Hoffnung, dass er das mit schlechterem macht als du hast. Führst aber als Gegenargument an, dass er nicht der aggressivste ist und hier nicht mit nem Set oder 2 Pair Broke gehen würde ? Versteh ich grade nicht so ganz.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

finde die Hand gut gespielt. Gibt halt Bobs die den Flop auch mit lowsets so spielen, darauf würd ich micht aber erstmal nicht verlassen. Limpen kann er halt recht viel suited Gemüse weshalb man ihm da recht viele Kombos in die Valuerange geben kann/sollte.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: