Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2nd barrel oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $11.43
UTG: $10.84
Hero (MP): $12.25
CO: $10.52
BTN: $10.00
SB: $12.79

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♠ 3♠

fold, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, fold, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) 5♥ K♦ 6♣
Hero bets $0.50, CO calls $0.50

Turn: ($1.95, 2 players) J♦
Hero bets $1.20, CO raises to $2.90, fold

ich möchte mit der hand die calling stat im sb [stats: 51/10 40 hände] isolieren kriege aber ein call vom co [stats: 16/16 40hände]. auf dem board cbet standard gebe ihm broadway karten und pockets. die 2nd barrel mache ich in dem moment um ihn von den pockets (77-TT) runterzukriegen die er vllt am flop einmal gecallt hat.
Ist die 2nd barrel noch sinnvoll? hat er zu oft den king oder besser?

Antwort
Zitat
3 Antworten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

ich 2nd barrel hier nicht, die broadways die du ihm gibst, haben mit dem J zu häufig improved ( wenn auch nur zum straightdraw etc). der bdfd ist bei ihm auch noch möglich. finde ich keine gute karte für eine 2nd barrel. (zumal du dir selber fast keine outs geben kannst wenn er callt)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von verynicehandthx
ich 2nd barrel hier nicht, die broadways die du ihm gibst, haben mit dem J zu häufig improved ( wenn auch nur zum straightdraw etc). der bdfd ist bei ihm auch noch möglich. finde ich keine gute karte für eine 2nd barrel. (zumal du dir selber fast keine outs geben kannst wenn er callt)

Problem ist halt, wir können nicht dauern Ahigh/Khigh Flops cbetten (tut man das nicht fast immer), aber am Turn immer c/f mit der Begründung "die Karte ändert nichts/hilft ihm mehr als uns..."

Es ist klar, dass bei A/Khigh Board keine weiteren Overcards zu erwarten sind.

Ich finde die 2nd Barrel durchaus ok, würde häufig eine 3rd Barrel folgen lassen. AK/KQ würde ich hier auch durchbetten, entweder der Typ foldet dauerhaft zu viel auf die Bluffs oder irgendwann zu wenig auf unsere Valuebets.

AK würde er doch 3-betten, KJ ist kein Pflichtcall Preflop, maximal hat er da KQ und 6 Kombos Sets als made hands...aber den Flop kann er zu 100% callen weil er uns ab Turn in Position immer die Hosen ausziehen kann...

Antwort
Zitat
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

netter ansatz, danke

Antwort
Zitat
Teilen: