Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Known players:     
[tg]BB$2,55:///////;Hero$2,12:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, T♥
Hero raises to $0,08, 5 folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,17) A♦, Q♦, 4♣ (2 players)
BB bets $0,12, Hero calls $0,12.

Turn: ($0,41) J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,19, BB calls $0,19.

River: ($0,79) T♣ (2 players)
BB raises $2,16 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $2,95

Da nach mir bis zu den Blinds nur Rocks saßen, empfand ich den Spot gut genug, um zu iso/raisen. Was ich dann beim Flop und Turn hätte machen sollen, ist mir ein Rätsel im Nachhinein... Evtl Raise am Turn bzw höhere Bet auf dem Flop zum Protecten? Auf dem River war es dann meiner Meinung nach ein easyfold in diesem Spot, oder?

Grüße

H

Antwort
Zitat
3 Antworten

zum openraise kann ich nichts sagen ob das klar geht, ich persönlich steh total auf suited cards, von daher standard opr bei mir...mit deinen reads auf die gegner dann sowieso...nachdem der BB den flop donkt raise ich auf ca 32c, ich will den pot aufblähen da ich denke er wird viele schwächere Aces halten und auch einige FDs in seiner range haben...as played checked er den turn zu dir, symbolisiert mMn das er am liebsten eine Freecard will nachdem du den flop gecalled hast....da bettest du viel zu klein, 30c wäre ok gewesen..
auf seinen push am river können wir dann folden weil seine hand einfach so sehr nach busted FD aussieht, und das mit K high, wir schlagen keine anderen Ax 2pairs (außer A4 was er am river wohl nicht pushen wird), und ansonsten wenn wir uns in seine Lage versetzen kann er KQ so spielen, Kdxd uswusf...
ist natürlich mega schlecht wenn er wirklich K hat und den am river insta pushed da er kein value mehr von uns bekommen wird...

lg

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Preflop ist ok. Gerade wenn du sehr tighte Gegner hast, kannst und solltest du auch etwas looser openraisen und damit ausnutzen, dass die Leute zu viel wegfolden. Postflop finde ich dann soweit ok. Er kann da halt AJ und besser haben, so dass man sich mit einem Flopraise schnell gegen eine stärkere Range isoliert. Call ist da ok, um die Range weit zu halten und den Pot nicht riesig zu machen ohne seine Range wirklich einschätzen zu können. So stark ist die Hand ja nicht. Turnbet ist auch ok gegen den check. Ich würds allerdings eher 0,30 machen. River folde ich auch.

Antwort
Zitat
Noalan
Beigetreten: 12.08.2010

Original von AchimR
Preflop ist ok. Gerade wenn du sehr tighte Gegner hast, kannst und solltest du auch etwas looser openraisen und damit ausnutzen, dass die Leute zu viel wegfolden. Postflop finde ich dann soweit ok. Er kann da halt AJ und besser haben, so dass man sich mit einem Flopraise schnell gegen eine stärkere Range isoliert. Call ist da ok, um die Range weit zu halten und den Pot nicht riesig zu machen ohne seine Range wirklich einschätzen zu können. So stark ist die Hand ja nicht. Turnbet ist auch ok gegen den check. Ich würds allerdings eher 0,30 machen. River folde ich auch.

sehe ich auch so

Antwort
Zitat
Teilen: