Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2nd Nutflush OOP

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
Rochefort
Beigetreten: 11.02.2006

BU (29/12/1,7/30) 83 Hände

Seat 3: BU ( $25.15 )
Seat 4: Westmalle69 ( $59.25 )

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.org.uk.

Preflop: Hero is SB with T♦, K♦
5 folds, BU raises to $1.00, Hero calls, BB folds.

Flop: ($2.50) 4♦, J♦, 8♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($2.50) Q♦ (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $6.00, Hero calls.

River: ($14.50) T♣ (2 players)
Hero bets $10, BU folds.

Final Pot: $24.50

Wie spielt ihr hier Turn und River? Soll ich den Turn reraisen? Riverdonkbet ja/nein? Wenn ja, wie hoch? Bin mir bei der Hand total unsicher und bin auch unglücklich darüber, wie ich sie gespielt habe. Bitte um Hilfe!!!

11 Antworten

Fold Preflop?

zu preflop ists wohl grenzewrtig, finds aber nicht so schlimm

bei der line hier sicher nicht donk! dein flush ist zwar super disguised (für ein flush) aber da ist noch ne onecard straight. villain kann hier keinen donk callen, ewnn er nur einigermassen reasonable ist. finde das nen klaren checkraise am river

Rochefort Themenstarter
Rochefort

Fold preflop fänd ich zu weak. Einen Minraise vom Button aus kann man da doch in den Blinds mit dem Blatt callen, oder?

Das mit der Donk sehe ich ein. Ich hatte aber Angst bei der Rivercard vor checkbehind, so wollte wenigstens selber evtl. Value aus der Hand rausholen.

Würd auch callen mit KTs, Blinddefense. River c/r klingt gut, anders kriegste kein value mehr aus der hand.

Ich bette den Flop, ansonsten find ich die Hand gut

warum ist hier eigentlich ein reraise am turn diskutiert? Ich denke mit der Hand hätte ich den Flush gegen das potentielle (wenn auch nicht so wahrscheinliche) A :diamond: versucht zu verteidigen.

Warum warten bis zum river, dort callt er dich doch sowieso nur, wenn er sich verbessert (also entweder seine 2pair werden FH oder das vierte :diamond: kommt.

Klärt mich auf, wo mein Denkfehler liegt...

ich glaube nicht das hero ein problem hat, wenn A :diamond: kommt von seiner handstärke her

aber das bin nur ich... und mit einem set würde wohl er protecten wie?

Original von Bittensnake
warum ist hier eigentlich ein reraise am turn diskutiert? Ich denke mit der Hand hätte ich den Flush gegen das potentielle (wenn auch nicht so wahrscheinliche) A :diamond: versucht zu verteidigen.

Warum warten bis zum river, dort callt er dich doch sowieso nur, wenn er sich verbessert (also entweder seine 2pair werden FH oder das vierte :diamond: kommt.

Klärt mich auf, wo mein Denkfehler liegt...

Oh Mann. Das versteht ja keiner was ich hier sagen wollte.

Ich würde Villain hier auf 2pair, Set oder pair mit A :diamond: kicker setzen. Und wer diese Hände auf nen raise von hero am River foldet, foldet auch den reraise am turn.

Und so gibt man Villain ja fast sowas wie ne freecard auf den River.. Ich hoffe jetzt ist das ganze verständlicher ausgedrückt.

Ich würde am turn nochmal nen min-raise draufsetzen. ich denke das ihn der call am turn eh eingeschüchtert und er ne donk am river ganz sicher nicht mehr bezahlt..
check/raise river wär ne option aber ich denke, dass es in den meisten fällen auf check behind hinausläuft.
Ich denke das die chance höher ist das er nen minraise am turn callt als das er auf unseren check/raise am river anspringt.

Rochefort Themenstarter
Rochefort

Danke für die zahlreichen Vorschläge! =)

(min)raise turn! OOP imo nicht anders spielbar

Teilen: