Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2pair am river rereraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

Gegner bis dahin unknown. Später stellt sich heraus er ist ein slowroller.

Pre call ich wegen dem minraise. Flop und Turn check ich behind weil ich showdown value habe und keinen grossen Pot aufbauen will. Durch das minraise habe ich ihn auf AA oder KK gesetzt.

River raise ich deshalb. Wobei ich mir da nicht sicher bin ob es ein raise/fold sein sollte.
Ich weiss nicht ob er da nochmal mit AA rübergeht. Naja auf den minraise konnte ich gegen diesen Gegner irgendwie nicht weglegen.

Also am River raise/fold oder doch nur call? Oder geht der call vom minraise in ordnung?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($55.75)
Button ($50)
SB ($32.15)
BB ($44.95)
UTG ($58.20)

Preflop: Hero is MP with 7, 9
1 fold, Hero bets $2, 2 folds, BB raises $3, Hero calls $1.50

Flop: ($7.25) 4, Q, 9 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($7.25) 2 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($7.25) 7 (2 players)
BB bets $3.50, Hero raises $8, BB raises $11.50, Hero calls $7

Total pot: $37.25

2 Antworten

ich bette den Flop weil so ein cb meist aufgabe bedeutet, außerdem mag ich eine Menge karten am Turn nicht sehen.

Wie gespielt bette ich den Turn da ich Value von einem FD eventuell A high sehe.

River würde ich auch klein r und auf die kleine 3b callen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Würd den Flop auch nur behind checken, er wird den Flop quasi nie check/folden sondern check/callen oder check/raisen. und du hast outs,

turn ebenso. ace high callt da eigentlich nie.

river ist ein valueraise und auf die 3bet müsste ich mich beherrschen net zu pushen. du hast immerhin twopair in nem 3bettet pot. ein call ist es auf jeden fall.

Teilen: