Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2pair gegen Callingstation

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($25.51)
BB ($17.05)
UTG ($10)
UTG+1 ($2.43)
Hero ($10)
BTN ($15.04)

Dealt to Hero 8♥ 7♥

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, SB calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 9♥ 7♦ 3♦

SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

Villain: 44/0/1.3 auf 110 hands und callt viel zu loose postflop.
Soll ich überhaupt cbetten? cb und dann ne große Bet am Turn callen hat mir nicht gefallen, also Plan war contibet, cb turn (potcontrol) und dann am River schaun wie sich das Board entwickelt hat.

TURN ($1.50) 9♥ 7♦ 3♦ 8♠

SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Hier sollte ich imo etwas größer betten auf dem Board.

RIVER ($3.50) 9♥ 7♦ 3♦ 8♠ 4♠

SB checks, Hero bets $1.70, SB raises to $10.50, Hero calls $6.60 (AI)

River Valuebet? Das Board sieht recht eklig aus aber ich denk der callt hier auch noch easy mit Toppair oder schlechteren 2pairs.
Das Raise will ich halt überhaupt nicht sehen, aber macht auch Null Sinn seine line, c/c c/c c/r obwohl nichts so richtig ankommt.

Muss ca. jedes 3. Mal vorne sein und hab mich dann für nen knappen Call entschieden, bin aber keine Ahnung was der hier hält. Fold besser?

3 Antworten

Original von D0nkeycb und dann ne große Bet am Turn callen hat mir nicht gefallen

Warum nicht? Ich behaupte nicht, dass ein Checkbehind richtig wäre, aber "gefällt mir nicht" ist kein Argument. Was sind die Vor- und Nachteile einer Contibet, mit welcher Range callt er, mit welcher Range check/raised er, mit welcher Range donkt er den Turn? Überlege dir die Antwort auf diese Fragen, dann siehst du, welches Spiel den maximalen EV hat.

Zum River: Du hast selbst geschrieben, dass er ein Vollfisch ist. Da muss seine Line keinen Sinn machen. Auch wenn die Odds gut sind, wirst du hier zu oft in ein Monster laufen und zu selten geblufft werden, um callen zu können.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Wie würdest du ein Set oder TJ spielen wenn du Villain wärst?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Denn Flop cbette ich gegen eine CS auf jeden Fall und zwar for value mit dem Hit, kann auch etwas größer sein.
Turn das Gleiche (höher betten).
River b/f gegen eine typische CS, denn die packt da am River kein Bluffcheckraise aus.

Teilen: