Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2Pair vs Gutshot

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Hi

Klar, ab dem Turn dann vollkommen schlecht gespielt aber bis dorthin war das doch bitte kein Pokern... Wie soll man den Gegner einschätzen wenn der macht was er will?

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP3: $1.82 (91 bb)
CO: $2.82 (141 bb)
BTN: $0.75 (37.5 bb)
Hero (SB): $3.65 (182.5 bb)
BB: $0.80 (40 bb)
MP1: $2.91 (145.5 bb)
MP2: $3.64 (182 bb)

Preflop: Hero is SB with A T
MP1 folds, MP2 calls $0.02, 3 folds, Hero raises to $0.08, BB folds, MP2 raises to $0.14, Hero calls $0.06

Flop: ($0.30) Q T A (2 players)
Hero bets $0.22, MP2 calls $0.22

Turn: ($0.74) K (2 players)
Hero bets $0.58, MP2 calls $0.58

River: ($1.90) 4 (2 players)
Hero bets $2.71 and is all-in, MP2 calls $2.70 and is all-in

Results:

Spoiler

$7.30 pot ($0.26 rake)
Final Board: Q T A K 4
Hero showed A T and won $0.00 (-$3.64 net)
MP2 showed J 9 and won $7.04 ($3.40 net)

Edit: ok, er hatte natürlich einen OESD aber trotzdem. Bin noch immer angepisst, weil das was der Fish da spielt absoluter blödsinn ist (und er sowieso alles gelimpt und gecallt hat).

Antwort
Zitat
6 Antworten

würde pre größer raisen
turn und river dann wie schon gesagt einfach nicht gut

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gefällt mir nicht. ;)

Preflop ist ok, am Flop kannst du dann ruhig erstmal check/callen oder aber check/raisen. Warum du da donkst erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn du schon donkst kannst du am Turn bet/folden und am River aufgeben.

Den Rivershove verstehe ich gar nicht.

Klingt bei dir ja schon nach Tilt, aber der River...da callt doch nichts schlechteres? Das ist nicht for Value, ein Bluff kanns wohl auch nicht sein?

Warum du da mit dieser Hand über 130BB reinknallst ist mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft!? ?(

Das hat auch nichts mit einem Fisch als Gegner zu tun, gegen die solltest du eben weniger Fehler machen und nicht mehr. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie man auch leicht an dem Post erkennen kann (ich hab nach der Hand ausgeblinded und direkt hier gepostet) war es ein klarer tilt.
ich hab im endeffekt nur meine 2 paare gesehen und dass der andere sowieso alles called. das mein play hier absolut keinen sinn macht is klar, war mir aber in der situation irgendwie egal...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Artanis666
Wie man auch leicht an dem Post erkennen kann (ich hab nach der Hand ausgeblinded und direkt hier gepostet) war es ein klarer tilt.
ich hab im endeffekt nur meine 2 paare gesehen und dass der andere sowieso alles called. das mein play hier absolut keinen sinn macht is klar, war mir aber in der situation irgendwie egal...

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. =)

Was wären denn jetzt in der nüchternen Nachbetrachtung deine gewählten Lines an Turn und River?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Was wären denn jetzt in der nüchternen Nachbetrachtung deine gewählten Lines an Turn und River?

Je nachdem wie hoch seine Bet gewesen wäre, hätte ich hier check/fold bzw. bei einer sehr kleinen Bet von ihm check/call spielen müssen. Mit klein meine ich Bets wie 2cent bis 6cent auf den Pots.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Artanis666

Original von MiiWiin

Je nachdem wie hoch seine Bet gewesen wäre, hätte ich hier check/fold bzw. bei einer sehr kleinen Bet von ihm check/call spielen müssen. Mit klein meine ich Bets wie 2cent bis 6cent auf den Pots.

Ok, sehr mickrige Minbets sind natürlich Ausnahmen.

Ich denke b/f Turn und c/f River wäre eine passable Line.

Antwort
Zitat
Teilen: