Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x KQ vs fish

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

UTG ($24.18)
BB ($33.89)
Button ($24.05)
Hero (CO) ($26.57)

Preflop: Hero is CO with Q, K
Hero raises $1, 1 fold, BB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) 8, K, J (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB raises $3, Hero calls $1.50

Turn: ($8.25) 9 (2 players)
BB bets $3, Hero calls $3

River: ($14.25) 6 (2 players)
BB bets $3, Hero calls $3

Total pot: $20.25

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

BB ($47.83)
SB ($21.31)
Button ($27.61)
Hero (MP) ($34.83)
UTG ($35.90)

Preflop: Hero is MP with K, Q
1 fold, Hero raises $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) J, Q, 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB raises $2.75, Hero calls $1.75

Turn: ($7.25) 8 (2 players)
SB bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($14.25) 3 (2 players)
SB raises to $14.31 (All-In), Hero calls $14.31

Total pot: $42.87

Hallo,ich habe hier nen sehr spezifischen gegner gehabt:
76/36 auf ne schon aussagekräftige Handanzahl.
Ich wollte ihm hier die Gelegenheit geben selber die Action zu bestimmen.
Was haltet ihr davon?
0% fold to contibet,40% checkraise contibet....
sollte ich jeweils am flop versuchen broke zu gehen oder ihn einfach runterbluffen lassen?

Auch bitte ich um einen allgemeinen Rat gegen solche Gegner. Die können ja wirklich ALLES halten und sich aussuchen ob sie auf meine 3bet am Flop weiterspielen wollen oder nicht. KJ,Str8draws,flushdraws,alles dabei in dessen Range... Ich empfinde das als sehr kritisch gegen so nen Gegner TPGK zu spielen. Aces würde er haar genau so spielen, ein set evtl. slower,twopair auch wieder so...
Kurzum,was mach ich mit TPGK OOP vs so nen never-fold-fish und was IP? Mit welcher Einstellung geh ich hier gegen den Spieler ran ? (Strategieartikel spiel vs maniac usw hab ich ja auch schon gelesen...)

1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

1) 3bette ich glaube einfach den flop, der wird wohl mit jedem K oder draw broke gehen, wenn das board trockener wäre, könnte man calldown auf angemessene betsize in erwägung ziehen (damit mein ich das man auf kleine bets raist ansonten nur callt)

2) eigentlich das gleiche wieder 3bet am flop

wieso willst du nicht gegen so einen mit tpgK nicht broke gehen ? gerade weil seine range so riesig ist, hat deine hand soviel value, gegen welchen gegnertyp den sonst? wir dominieren soviele toppairs, rdm bluffs, draws, pair + draw usw

einstellung ist für mich, wenn ich was gutes getoffen habe toppair 2ndbestkicker aufwärts gehe ich lachend broke, bei nem sehr drawy board auch noch lighter

Teilen: