Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 barreling ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
Hero ($2.09)
BB ($2.42)
UTG ($1.07)
UTG+1 ($1.90)
CO ($1.29)
BTN ($1.94)

Dealt to Hero K♦ 8♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04

FLOP ($0.12) T♥ 5♦ 7♥

Hero bets $0.06, BB calls $0.06

TURN ($0.24) T♥ 5♦ 7♥ Q♣

Hero bets $0.18, BB calls $0.18

RIVER ($0.60) T♥ 5♦ 7♥ Q♣ 5♠

Villain : VPIP 19/14 nach 101 Händen

Kann ich hier aufgrund der Riverkarte noch ne Barrel abfeuern da der Gegner meiner Meinung nach aufem draw sitzt oder sowas wie A10 hat, kriege ich hier bessere Hände noch zum folden ? wenn ja wie hoch sollte ich den River betten ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Sehe auf dem Flop auch nicht wirklich ne gute cbet. Gerade weil halt die callingranges im blindbattle IP da recht weit sind und auch viele kleine connectors beinhaltet. Sowas wie AT foldet er hier never am River.

Wirklich aussagekräftige Stats bzw. reads hast du halt auch noch nicht, daher würd ich hier 3x barreln weglassen und direkt am Flop aufgeben.

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009

ja das stimmt schon eig wäre es besser hier die Hand postflop c/f zu spielen, aber so wie ich sie dann gespielt habe hätte ich dann evtl auch so konsequent sein müssen und durchbarreln sollen, weil die Line die ich gewählt habe war mist.

Antwort
Zitat

folde einfach pre...

as played halt c/f all the way klar wenn wir die 3te kugel reinjagen kann er A highfds folden aber was wars auch schon

Antwort
Zitat

Ich würde den Flop größer betten und Turn x/f. Barreln würde ich nur auf K, 9, 6, Herz.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop musst du K8o nicht unbedingt raisen, es sei denn er foldet den BB sehr sehr häufig. Nach 100 Händen kannst du das aber noch nicht wissen.

Flop ist recht unschön, vor allem weil deine Backdoors nicht wirklich vorhanden sind. Wenn du da schon anfängst zu barreln, dann finde ich die Turnbet konsequent.

River ist halt so eine Karte die ihn sein wa/wb häufig durchziehen lässt, zum folden bekommst du wohl nur busted Draws. Aber jede Tx-Hand bspw. wird natürlich runtercallen. Tendiere daher zu c/f River, er muss ja sowas wie 86s auch nicht bluffen sondern kann es behind checken und du gewinnst somit ab und an auch noch den Showdown.

Antwort
Zitat
Teilen: