Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 handed T9s vs Reg

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (€58.54)
Hero (Button) (€54.15)
SB (€30.97)

Preflop: Hero is Button with 9, 10
Hero bets €0.65, 1 fold, BB raises to €2.75, Hero calls €2.10

Flop: (€5.60) 5, 6, 3 (2 players)
BB bets €3.25, Hero raises to €7.50, BB calls €4.25

Turn: (€20.60) 7 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (€20.60) 2 (2 players)
BB bets €10.50, Hero folds

Total pot: €20.60 | Rake: €0.75

Die Hand spiele ich gegen einen Reg auf den ich 4.400 Hände habe. Haben uns schon öfters gebattelt und er ist def. winning/thinking player, der durchaus zu Moves in der Lage ist. Ich calle hier pre, da wird beide over 200bb deep sind und ich Position habe. Er cbetet hier 80%. Ich bluffraise hier um direkt Druck aufzubauen. Floaten wäre bei ihm nicht besonders gut, da er in der Lage ist, große Bluffbets am Turn+River auszupacken. Als er dann mein Raise callt, weiss ich kaum, welche Range er hier halten kann. Ich bin von einem Pocket Pair, FD+OC, oder any 2 ausgegangen, da er noch in späteren Runden zum Bluff ansetzen kann.

Zum Turn: Soll ich dort 2nd barreln? Wenn ja wie hoch?
Zum River: Soll ich hier noch versuchen was zu reisen?

Wollte die Hand nicht overplayen und habe sie dann am Turn aufgegeben. Villain meinte dann im Chat: "LOL, ty! I had AKo with no spades"
Was ich durchaus für möglich halte, weil er doch sehr tricky spielen kann.

Zu seinen Stats: 21/19, 3,63 AF, 27,74 WTSD, 7,55 3bet. 80cbet flop, 51% Turn, 31% River.

Antwort
Zitat
5 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

pre ok, 4betten wäre auch mal denkbar gegen den. aber wie du schon sagst, die hand bietet sich gut an zum callen.

im 3bet pot wird er übrigens keine 80% cbetten, insbesondere nicht solche boards. dein bluffraise (das ist keine 3bet ;)) ist dann ziemlich klein. das bietet ihm überhaupt erst die möglichkeit sehr marginale hände hier OOP zu "floaten"
an sich finde ich den bluff gegen ihn ganz gut, da er mit seinen 80% doch schon zur aggressiveren sorte zählt, sein AF ist ja auch recht hoch. da wird er schon mit einer relativ weaken range uterwegs sein.

DEN turn dann zu barreln ist wohl eher nicht so gut... eine 4 wirst du hier fast nie halten und somit sind deine semi-bluffs nach wie vor unimproved. wenn 2nd barrel, dann auch fast immer 3rd barreln imo...

river finde ich dann as played kaum eine alternative zum fold. unsere meisten A:s- und K:s-type hands würden wir wohl viel feuern am turn, den flush zu reppen wird also eher nicht gelingen und andere plausible valueraises gibt es hier eig nicht... im live game kann man das auch callen und villain seine hand mucken lassen hahahahaha

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Lol habe tatsächlich 3bet geschrieben. Sollte ich mal schnell fixen. Ich Fisch. :rolleyes: :f_p:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Find den Flopraise scheisse, er wird sicher keine 80% auf solchen monotonen Boards cbetten und er wird hier nicht einfach immer alles wegfolden sondern b/c oder b/3betten. Wir blocken rein gar nichts, wir haben keine Equity wenn er unser Flopraise callt, ich find einfach schlecht. ;)

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Find den Flopraise scheisse, er wird sicher keine 80% auf solchen monotonen Boards cbetten und er wird hier nicht einfach immer alles wegfolden sondern b/c oder b/3betten. Wir blocken rein gar nichts, wir haben keine Equity wenn er unser Flopraise callt, ich find einfach schlecht. ;)

Also am Flop dann doch einfach folden? Naja bei dem Spieler denke ich schon, dass er durchaus tricky moves/plays etc. auszupacken kann. Wenn ich gegen so einen nicht auch mal den ein oder anderen Bluff auspacke und eig. dann auf fit-or-fold umsteige sieht es schwarz aus. :P

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Du denkst er kann gegenmoven und movst dann gegen ihn wenn du rein gar nichts machen kannst auf ne 3bet am flop oder auf nen Flop b/c? Das ist genau die falsche Adaption.

Call halt QQ+ auf seine 3bets und dann kannste ihn spewen oder inducen, aber nicht wenn du auch rein gar nichts hast.

edit: dein flopraise geht gegen leute die zuviel aus den blinds 3betten und zuviel cbet/fold spielen danach.

edit2: und selbst dann ist es nicht so toll. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: