Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 way flop leaden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,9:55/29/24/8,0/25/17/75/100;MP3$5,15:96/30/18/1,3/22/18/0/50;Hero$10,05:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.103 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, Q♥
4 folds, MP3 raises to $0,30, Hero calls $0,30, 2 folds, BB calls $0,20.

Flop: ($0,95) J♣, T♠, 7♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($0,95) A♣ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0,6, 2 folds.

Final Pot: $1,55

Hab ich hier genug Fold equity respektive equity um den flop zu leaden? oder CB ok?

im nachhinein sollte ich wohl einfach flop betten, mp3 wird hier öfter einfach C/F und BB wird mit seiner weiten range nicht oft getroffen haben.

1 Antwort

Du hast 2 Overcards + OESD: Manchmal würde ich hier tatsächlich behind checken, wenn ich bei einem der beiden Spieler extrem wenig Foldequity sehe (auch auf späteren Straßen)

Dafür gibts hier aber keinen Anhaltspunkt - also fange ich an den Flop zu betten mit der Intention nach einem C/C hier unter Umständen 3x zu betten. Denn was ist die stärkste Hand die hier am Flop wahrscheinlich C/C spielen wird? (slowplayed Straight in vielen Fällen - es gibt hier aber zig Möglichkeiten für so Hände wie 87, 79, T9, T8, J8, J9, AQ, AT, KT, AQ, A8s, A9s) die dann an irgendenier Stelle in der Hand folden werden.

Viel öfter wirst du aber auch einfach den Fold am Flop bekommen von beiden Spielern (zumindest MP3 wird hier häufig C/F spielen, da dieser Flop deine Preflopcallingrange und die von BB häufig ziemlich gut trifft)

Teilen: