Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 hu

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$79.70:///////;MP2$129.90:154/21 /12 /4.0/17 /26 /67 /80 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.63 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♥, 3♣
MP2 raises to $2.00, 4 folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($4.25) 3♦, A♠, 7♦ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

plan : c/r /broke gehen
er checkt jedoch, man denkt natürlich immer in dem spot dann sofort an aces. aber er kann auch nur nen ass haben oder a7 oder flushdraw oder nichts und bettet trotz perfektem conti board nicht .
Turn: ($4.25) 6♣ (2 players)
Hero bets $2.50, MP2 raises to $8.00, Hero raises to $25.00, MP2 calls $17.00.

ich bekomm wohl nur value wenn ich selbst action mache, da er wohl kaum anfangen wird am turn dann groß zu bluffen wenn er schon am flop cb gespielt hat. plötzlich kommt der raise und ich denke mir "scheisse aces^^". aber naja laut kombinatorik ist nen single ace auch nicht unwahrscheinlich und deswegen ship ich ihm am river den rest.

call turn besser? fd ist unwahrscheinlich,also wawb?

River: ($54.25) 4♦ (2 players)
Hero bets $20.00, MP2 raises to $102.90 (All-In), Hero calls $32.70 (All-In), MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $159.65

3 Antworten

böööh eklige Hand....
Würde den Turn nicht 3betten um ehrlich zu sein. Sieht zwar zuerst ziemlich weak aus, aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass villain hier n single A behindcheckt. Klar isses genauso gruselig n flopped set cb zu spielen auf sonem board, aber das Problem mit deinem Set ist halt, das es nach dem Raise am turn eigentlich auch nur noch n bluffcatcher für ne völlig misplayed Hand ist. Kriegst nach der 3bet von schlechteren Händen auch eher weniger value, als ihn völlig gaga sein AK dann am River nochmal valuebetten zu lassen.
Problem ist.
1. Du kriegst wenig value von schlechteren Händen
2. zahlst alle besseren Hände aber voll aus mit deiner Line

Maybe isses standard den Turn zu 3betten und ich sabbel Mist, aber so wie die Hand gelaufen ist will ich eigentlich zum SD und das ohne meine ganze Kohle 160BB deep in die Mitte zu schieben

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

die hand kann man auch preflop folden
weil du selten n set trifftst um genügend value von ihm zu bekommen (anhand der stats)
oop isses dann auch schwer alles reinzubekommen ohne ini

turn nur callen
vielleicht! checkt sein set behind falls er eins hat, sonst habsch auch kein plan:D

styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Ab dem turn stell ich wohl auf calldown um, da seine line doch recht weird aussieht.

Teilen: