Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 Rush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten
Shoxx
Beigetreten: 09.03.2007

V: 24/19 auf nur 20h

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5.96)
BB ($2.37)
UTG ($2.68)
UTG+1 ($1.69)
UTG+2 ($5)
MP1 ($4.42)
MP2 ($3.51)
CO ($5.29)
Hero ($6.60)

Dealt to Hero 3♣ 3♦

fold, fold, UTG+2 raises to $0.15, fold, fold, fold, Hero calls $0.15, fold, fold

FLOP ($0.37) 2♠ 2♥ 3♠

UTG+2 bets $0.20, Hero calls $0.20

Nice Flop, er bette..ich call nur um ihn nicht zu vertreiben.

TURN ($0.77) 2♠ 2♥ 3♠ T♣

UTG+2 bets $0.20, Hero calls $0.20

hier hab ich kurz überlegt auf ~80-90c zu raisen, habs dann aber gelassen, da er wohl grösser betten würde mit ner Hand

RIVER ($1.17) 2♠ 2♥ 3♠ T♣ K♣

UTG+2 bets $4.45 (AI), Hero calls $4.45

Ok...was spielt er hier so komisch...Ausser vielleicht KK/TT/22 ;)

Geh mal von AK, KT, AT?

Eigentlich würd ich sowas folden, denn am River gibts selten solch Action mit TP o.ä.

In dem Fall wollt ich aber mein FH nicht wegwerfen und hab eigentlich nur KK gegen mich gesehen und damit hätt ich halt leben müssen.

2 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ich würde hier schon meistens den Flop straight forward raisen, weil wir auf dem Board nichts repräsentieren und er somit noch einige schwächere Hände callt oder shoved.
Er kann bspw. TT+ haben und sich denken, dass wir hier einige kleine PPs raisen würden oder Flush draw + Overcards.
Es können am Turn halt auch Karten kommen, die uns die Action killen. Wäre er vllt. mit JJ noch bereit, am Flop zu investieren, ist er es am turn evtl. nicht mehr, wenn eine overcard kommt oder der flush ankommt.

As played raise ich den Turn aber auf jeden Fall nach seiner Popel-bet. Wir wollen hier Geld reinkriegen und nicht, dass uns noch der Flush draw überholt...

Die Overbet am River suckt, aber calle ich auf jeden fall auch. Neben besseren FHs kann er mal AK oder auch AA hier shippen. Für einen Fold ist unsere Hand hier zu stark.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ob man am Flop sofort raist oder nicht ist davon abhängig, wie viel value wir darin sehen, wenn wir ihn bluffen lassen.

Letztlich ist auch der Rest der Hand readabhängig. Am River wird er selten AK oder AT so spielen. Seine Range ist da sehr polarisiert in KK, TT, 22 und Bluffs. Mit einer Onepairhand macht die riesen Overbet überhaupt keinen Sinn.

Die Frage ist jetzt, pusht er oft genug mit Air am River AI für 4fachen Pot!? Ich denke nein. Wenn er vor hat uns von einer Hand wie 88 oder busted FD runter zu holen reicht auch eine kleinere Bet.