Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 set bvb

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Ich frag mich ob ich hier zwingend broke gehen muss?
Welche Range defended ein Reg hier passiv aus dem BB und raised den Flop + Bettet Turn dann die ICH schlage?
Er kann hier eigentlich NUR 66 oder 44 haben imho ?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$48,95:387/24/20/3,0/26/38/79/27;CO$20,29:16/50/0/-/0/0/-/-;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.86 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 3♥, 3♦
MP3 folds, CO calls $0,25, Hero raises to $1,00, SB folds, BB calls $0,75, CO folds.

Flop: ($2,35) 6♥, 4♦, 3♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,5, BB raises to $4,75, Hero calls $3,25.

Turn: ($11,85) 9♠ (2 players)
BB bets $6, Hero raises to $19,25 (All-In), BB calls $13,25.

River: ($50,35) K♣ (2 players)

Final Pot: $50,35

7 Antworten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

das sieht für mich sehr stark nach 99-JJ aus

Zinobrinho
Beigetreten: 28.06.2006
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

zwingend nicht aber es spricht nichts dagegen, 55 65 JJ+ ist da mal möglich. ich stells direkt am flop rein, wenn er extrem viel bluff raist ist nen call etwas besser um value zu maximieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würdest du aus Villains Sicht auch Wenn du JJ+ passiv defendest auf dem Flop anfangen zu raisen einfach?
Wenn ichs am Flop reinbring isoliere ich mich imho gegen bessere Sets, finde Turn besser oder am River?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

guter punkt mit TT/JJ.... liegt an der geschichte, bei aggressiver dynamik ja ansonsten c/c

das mit den besseren sets stimmt aber nicht, es gibt ja nur 2! bessere und haufen andere valide hände

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Finde hier alles viable. BB kann hier auch easy zb. 75s halten, er rechnet ja auf jeden Fall mit dem CO overcall. Ich sage nicht, dass der Spot gut wäre, um 75s hier zu callen, nur dass es oft gemacht wird.
Sehe ihn aber am Flop relaitv viele Hände raisen, die wir alle locker beat haben können. Manche raisen hier auch gern 55 und gehen damit broke Er kann hier aber auch any other 5x raisen, einfach weil deine Range nahezu niemals gehittet hat an diesem Flop. Aus dem Grund würde ich wohl noch eine andere Rage mitaufnehmen: c/c all the way. Wenn du seine kleine Turnbet auch nur callst, wird er unsere Range als nicht allzu stark wahrnehmen und kann viele River shoven. So bekommen wir u.U. sogar noch seine Airrange mit rein. Aber bedenken, dass am River da auch eklige Spots auf uns zukommen können.
Ist nicht einfach die Hand und man muss überlegen, inwieweit man mehr value von seiner Airrange durch den Calldown erhält, als durch broke Flop/Turn von siner brokerange.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

ich finde die Hand absolut Standard.
Den Turn will ich nicht nur callen, weil ich da 5x absolut keine Freecards geben kann. Und 33 ist schon sowas von Top of Our Range, dass man das niemals folden, sondern dann einfach als Cooler abhaken kann.

Möglich sind hier auch 5+Pair, 2Pair, Overpair 88-JJ (meinetwegen auch discounted), deshalb easy AI.

Teilen: