Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK (deep Stack) mit Flop Treffer

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

PartyGaming - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): $29.84
UTG: $17.36
UTG+1: $7.98
MP: $4.25
MP+1: $11.35
LP: $10.00
CO: $18.02
BTN: $3.35
SB: $5.80

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♦ K♠

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, fold, fold, CO raises to $0.40, fold, fold, Hero raises to $1.20, fold, CO calls $0.80

Flop: ($2.55, 2 players) J♠ A♥ 7♣
Hero bets $1.90, CO calls $1.90

Turn: ($6.35, 2 players) J♣
Hero bets $4.53, CO calls $4.53

River: ($15.41, 2 players) 5♣
Hero bets $5.00, CO raises to $10.39 and is all-in, Hero calls $5.39

Co war ein 45/26 Spieler dem ich schon 1,5 Stacks abgenommen hatte.

PF und am Flop is ja so weit alles klar. Turn ja eigentlich auch Standartplay, am river setzt ich nur 1/3 Potsize in der Hoffnung das er mich nur callt wenn er den Flush hatt. bzw, das er mit second Pair oder Kx. die kleine Bet noch callt.

8 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Ich denke gegen einen so loosen Spieler der wahrscheinlich auch sehr light zum Showdown geht sind Flop und Turn Valuebet ok und wahrscheinlich auch in Ordnung hier broke zu gehen wenn man denkt das er schlechtere Aces hier auch so spielen würde aber für fast 200BB mit TPTK broke zu gehen ist halt nicht wirklich geil.
45/29 lässt ja darauf schließen das er Tendenziell auch Agressiv spielt, da könnte man auch ab Turn über eine Check/call Line nachdenken um ein bissel zu Potcontrolen oop.

StephanS Themenstarter
StephanS

Na ja die Potcontrol wolte ich eben mit der 1/3 River bet machen, da ich mir sicher war weil er ja so agg. war das er wenn ich check setzt und da er ja schon comited war kann er eigentlich nur All in gehen und dann muss ich mit TPTK den River flush callen. Sieht ja auch nicht so toll aus.

Hätte man die Turnbet evtell anders machen sollen wegen dem Board Pair?

StephanS Themenstarter
StephanS

.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Naja, ich sag ja, ab Turn check/call wäre vielleicht auch ne überlegung, aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht was ich gemach hätte.
Der angekommene Flush wäre mir jetzt am River Primär erstmal nicht so wichtig, da er wohl eher nur einen kleinen Teil seiner Range ausmacht, seh hier eher relativ häufig nen Jack.

OOP Potcontrol gegen aggressive Spieler ist nicht möglich und das ist auch der Grund wieso viele Spieler hier AK heutzutage gegen gute aggressive Spieler Preflop nicht mehr 3-betten, da der Positionsnachteil 200BB deep wirklich enorm ist.

Die Frage ist im Prinzip hier WIE du diesem Gegner bisher die Stacks abgenommen hast und wie du seine 3-Bet Callingrange siehst.

Wenn seine Range Axs, Ax oder was weiss ich nicht beinhaltet und er SD lastig ist oder von dir getiltet, dann hast du hier die 3 einfachsten Valuebets überhaupt.

Ist der Gegner eher vorsichtig, dann kann man am River schon über C/F nachdenken.

StephanS Themenstarter
StephanS

@Ghostmaster

Dem kann man halt eigentlich fast jede Hand zuschreiben, mit der er ne 3 Bet Callt. Ich denke so 33+ 34s+ J10+A3+ so in etwa. Vor dem Flush hab ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Die Frage ist muss man nach dem Board Pair am Turn auf weitere Valuebets verzichten? Aber wie du schreibst sieht du ja hier auch 3 einfache Valuebets. Am River all in gegen so ein Villain.

McBeff
Beigetreten: 20.08.2007

@Ghostmaster

TPTK ist zwar ne made hand aber doch sicherlich keine strong made,
um meine 180BB am river im pot zu haben, und je grösser meine bets um so weniger schlechtere hände bleiben doch im Spiel

flop 1.90$ , turn mehr als 1/3pot 2,50$-2,80$, River c/c
wenn er aggro ist wird noch ne bet setzen die wir callen können, mit dem gesamtziel nicht mehr als 1/2 Stack zu investieren.

ich sehe es halt durch den deepstack, nach dem prinzip mittlere pötte für mittlere hände.

oder _mad:

mfg

Ich formulier die Bedingung hier mal anders:

Seht ihr ihn AT und AQ runtercallen hier?

Teilen: