Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 set missplayed?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$14.52:///////;BU$10.15:///////;SB$23.29:///////;BB$9.24:///////;MP3(Hero)$10.72:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 3:s, 3:c.
Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) T:c, K:h, 3:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.85) 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40.

River: ($1.65) J:h (2 players)
BB bets $0.82, Hero raises to $2.00, BB raises to $8.44, Hero calls $6.44.

Final Pot: $18.53.

gedankengang. sehe mich am flop deutlich vorne, check um checkraise zu spielen, turn spiel ich an, er callt und am river dann die action, sowas kann ich nicht folden. obwohl sein push kam.

5 Antworten

Keine results mit posten.....

Was gibst du denn ihm für eine Range die er da callt? Wie möchtest du denn c/r IP spielen?

Wenn er qj hält wird er dich auf jeden fall callen....wenn er ak im bb callt auch...du darft da dein set nicht slowplayen...du möchtest ja maximal Gewinn aus deiner hand heraus holen.....oder nicht? Und die Action am Turn ist richtig mies, aber da weißt du du bist geschlafgen...

Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von DextroFrancesca
Keine results mit posten.....

k, hab ich weg gemacht.

Original von DextroFrancesca

Was gibst du denn ihm für eine Range die er da callt? Wie möchtest du denn c/r IP spielen?

Wenn er qj hält wird er dich auf jeden fall callen....wenn er ak im bb callt auch...du darft da dein set nicht slowplayen...du möchtest ja maximal Gewinn aus deiner hand heraus holen.....oder nicht? Und die Action am Turn ist richtig mies, aber da weißt du du bist geschlafgen...

ich dachte das er am river 2 pair gemacht hat oder vll. 2 pair am flop slow spielt und dagegen hab ich mich vorne gesehen und calle.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von Brieftraeger
gedankengang. sehe mich am flop deutlich vorne, check um checkraise zu spielen, turn spiel ich an, er callt und am river dann die action, sowas kann ich nicht folden. obwohl sein push kam.

ja, der berühmte c/r in position.
bet all streets, bei einem raise gehts rein.
wie gespielt easy call am river, gibt noch genug 2pairs.

wenn du ihn auf so eine hand setzen würdest, dann erst recht betten...dann wird es dich schon runter callen...aber slowplay spielt man in anderen situationen, aber nicht in dieser....mal mit der theorie auseinandersetzen....

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

Bet/broke am Flop, bet/broke am Turn. Slowplay bietet sich hier einfach gar nicht an, du kriegst keinen Value von Draws und auch nichts von Tx, Kx.

As played calle ich den River nur, denke nicht das er auf ein raise was schlechteres reinstellen wird und raise/fold mit nem Set suckt halt auch. Mit 2 bets auf den Streets vorher wäre es am River easy rein gegangen, weil ihr nicht mehr viel left gehabt hättet.

Teilen: