Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3barrel Bluff

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
bastarrrrdo
Beigetreten: 28.01.2013

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $54.29 (108.6 bb)
Hero (SB): $50 (100 bb)
BB: $27.30 (54.6 bb)
UTG: $51 (102 bb)
MP: $50 (100 bb)
CO: $62.83 (125.7 bb)

Preflop: Hero is SB with 5 5
2 folds, CO raises to $1.50, BTN folds, Hero calls $1.25, BB folds

Flop: ($3.50) 7 4 A (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero raises to $6.50, CO calls $4.50

Turn: ($16.50) J (2 players)
Hero bets $12, CO calls $12

River: ($40.50) 9 (2 players)
Hero bets $30 and is all-in, CO calls $30

Results:

Spoiler

$100.50 pot ($2.50 rake)
Final Board: 7 4 A J 9
Hero showed 5 5 and lost (-$50 net)
CO showed A K and won $98 ($48 net)

Villain: 21/18/1.9 @ 208

Ich denke das er hier iP eine Ax callt und FD. Da die FD aba busten und ich glaube das ich bis zum River mit dem Ax zum folden bekommen (da er mich auf ein Set setz) bette ich durch?
komplett overplayed?

Antwort
Zitat
4 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Kann man denk ich schon mal machen, wenn du das entsprechende image hast. Ob man jetzt den River bluffen will wenn wirklich alles busted ist die Frage. Als valuerange ist 44/77 schon ziemlich wenig, da muss er dir nur 3 bluffs geben um den River callen zu können. Daher würd ich für den Rivershove obv. oder vielleicht mal 8x/3x nehmen. Wobei du 56s auch nicht gut reppen kannst imo. Also wenn du denkst er foldet die meisten Ax, dann is der bluff natürlich gut. Aber an villains Stelle würd ich's auch nicht folden.

55 würde ich im SB auch nicht callen. BB bekommt super odds oder kann squeezen und oop gegen zwei Leute mit 55 kannst du halt nie ohne set weiterspielen. Außerdem wird setvalue callen gegen CO wohl eher schwierig und ohne set gewinnst du postflop auch selten den Pot. Also alles nicht soo schön meiner Meinung nach.
Ich call im SB gar nichts und 3bette jede Hand die ich spielen will. Die odds sind zum passiv defenden auch oft einfach zu schlecht und mit 3betten profit zu machen ist i.d.R. nicht allzu schwer.

Antwort
Zitat
bastarrrrdo Themenstarter
bastarrrrdo
Beigetreten: 28.01.2013

Auf zoom ist das in der Regel das Set und daher gebe ich mir sehr sehr viel FE, auch wen ich nicht viel reppe.

Default calle ich 55 nicht, aba der BB ist ein Fisch und daher calle ich. Bei Sethit kann ich wohl genug aus dem Fisch rausholen um den call profitabel zu machen.

Antwort
Zitat

Ich finde das PLay Burning Money!
Auf da foldet keine Sau Ax, grad auf dem runout. Bzw folden nicht oft genug Longterm. Villain scheint ein Reg zu sein und daher wird er hier schon wissen, dass du zu wenig reppst und dich mit Ax runtercallt. Ich würde eher andere Hände nehmen und Kein A-High Board. Dann lieber mit Overcards/GS und oder BDFD xr.
Auch wenn du dein Set hittest, bekommst du zu wenig Value. Ausser BB ist eine Station deluxe

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ich spiel selber gerade hin und wieder Zoom NL25 und ich würd's nicht folden
Außer du bist halt die totale nit :P

Antwort
Zitat
Teilen: