Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet call ?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
iseekyou
Beigetreten: 27.08.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$10.05:///////;BB$18.17:///////;MP2$9.72:///////;MP3$10.05:///////;CO$7.07:///////;BU (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, J:h.
MP2 folds, MP3 raises to $0.35, CO folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, MP3 raises to $2.20, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.15.

Calle ich das , calle ich überhaupt was in dem spot oder nur gibts hier nur 4b oder fold?

villain is unknown

3 Antworten

Was ist denn dein Beweggrund mit AJo hier eine 3-Bet im BU zu machen?

In dem Spot kann man durchaus einen Float machen, wenn du deine Equity Postflop richtig spielen kannst - du musst ganz genau wissen wie die 4-Bet Range deines Gegners bestimmte Boardtexturen trifft und wie und wann du deine Equity realisieren kannst und/oder bluffen kannst.
Ich fürchte, da habe selbst ich noch starke Probleme mit (grade mit einer Hand wie AJo - die sehr oft einfach gar nicht improved) und daher würde ich es an deiner Stelle einfach folden.

iseekyou Themenstarter
iseekyou
Beigetreten: 27.08.2007

also solche hände lieber coldcallen am BU?

gibt es denn irgendwo nen artikel o.ä. was man da so coldcallen kann?

bin ganz neu im NL

Schau dir Crushing NL50 und Let's play shorthanded an. Für einen Anfänger in NL ist ein FOLD in der Situation am profitabelsten - der Fold hat einen EV von 0. Damit sich eine 3-Bet oder ein Call lohnt, solltest der EV > 0 sein und ein Anfänger hat in meinen Augen keine Chance einen unsuited Broadway gegen einen MP3 Raise profitabel zu spielen.

Wäre das AJs, dann wäre ein Call mit Sicherheit profitabel.

Teilen: