Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet pot, KK IP nur gecallt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

BTN: $11.73
SB: $10.22
BB: $10.72
UTG: $23.26
MP: $31.06
Hero (CO): $15.10

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with K :club: K :spade:
2 folds, Hero raises to $0.30, 1 fold, SB raises to $0.90, 1 fold, Hero calls $0.60

Flop: ($1.90) A :spade: A :club: 2 :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($1.90) 9 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.90, SB raises to $2, Hero calls $1.10

River: ($5.90) 6 :spade: (2 players)
SB bets $4.30, Hero folds

Gegner
27/15
7% 3bet

Preflop
Der Gegner 3bettet viel, wird aber auf eine 4bet bestimmt häufig folden. Daher entscheide ich mich, nur zu callen.

Flop
Sein check hier wird häufig ein Trap oder eine schwache Hand mit SD-Value sein. Draws wird er wohl nicht oft haben. Ich entscheide mich erstmal für checkbehind. Sollte hier aber wohl eher gegen seine schwachen Madehands 1x Valuebetten.

Turn
Er checkt erneut zu mir. Hier entscheid ich mich nun, gegen seine schwächeren Madehands zu betten. Nach seinem kleinen raise, call ich auf meine Flushdrawouts

River
Ich treffe nicht und folde.

Antwort
Zitat
2 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Wenn er viel 3bettet heißt das noch lange nicht, dass er gegen 4bets tight agiert. Das ist einfach ne Annahme, die du so in den Raum wirfst.

Ich 4bet/calle einfach, vor allem da es BvB ist und ich QQ+,AK, ggf. JJ einfach stacken will

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Easy 4Bet/Call! Wie gespielt würde ich den Turn höher betten und je nachdem wie hoch sein Raise ist callen oder folden nach Odds. Wie gespoielt ist das denke ich ok, da du bei nem vierten clubs am River auch noch von schlechteren Hands nen Herocall bekommen wirst mMn.

Allerdings finde ich, kann man schon direkt den Flop betten und dann auch den Turn, die Callingranges von Villain sind an Flop und Turn wohl größer als an Turn und River - außerdem weißt du dann wie light er den Flop und Turn c/c spielt. mMn sieht man da oft Pockets, die den Pot klein halten wollen, aber auch Ax Hands - da du aber zwei K´s hast, kann man die gegnerische Range gut discounten, da er wesentlich weniger AK combos in seiner Range hat.

Antwort
Zitat
Teilen: