Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bp - 3barrel semibluff

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $28.45 (113.8 bb)
Hero (SB): $25 (100 bb)
BB: $25.25 (101 bb)
UTG: $57.44 (229.8 bb)
MP: $26.09 (104.4 bb)
CO: $48.91 (195.6 bb)

Preflop: Hero is SB with A K
2 folds, CO raises to $0.62, BTN folds, Hero raises to $2.50, BB folds, CO calls $1.88

Flop: ($5.25) 5 9 3 (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50

Turn: ($10.25) 6 (2 players)
Hero bets $5, CO calls $5

River: ($20.25) Q (2 players)
Hero bets $15 and is all-in, CO calls $15

Gegner spielt 27/23 auf 56 hände.

nach dem flop call habe ich dem gegner hauptsächlich TP-hände ala T9s,98s, TT,JJ und einige fd combos (KQ,KT,KJ QJ,QT,JT,87) in die range gegeben. ziel war es, die TP hände durch einen tripple barrel zum folden bringen.

bin mir jetzt allerdings unsicher, ob der gegner TT, JJ,98,9T am turn nochmal callt, ich selber würds wahrscheinlich erstmal folden.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Streydan
Beigetreten: 22.12.2008

Habens gerade im Coaching durchgesprochen, mit den Annahmen dass er jedes TP+2ndP mit One-Card-FD am Turn callt und am River foldet ist es minimal +EV, kann aber sehr schnell mit leicht tighteren Annahmen -EV werden. Somit sollte man den River besser x/f spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Streydan
Habens gerade im Coaching durchgesprochen, mit den Annahmen dass er jedes TP+2ndP mit One-Card-FD am Turn callt und am River foldet ist es minimal +EV, kann aber sehr schnell mit leicht tighteren Annahmen -EV werden. Somit sollte man den River besser x/f spielen.

Im Zweifelsfall finde ich es aber gut einfach mal durchzubetten...

Nach dem Preflop Play ist sowas wie JJ/TT wahrscheinlicher wie KK+ und ob die am River wirklich nochmal callen?

Es ist ein knappes Ding, aber ich finde es gut.

Das ist jetzt kein Hauptargument, aber den future EV gibt es auch noch, ich finds wichtig auch mal einen 3-Barrel-Bluff in seiner Range zu haben (wenn man denn schon auf solch einem Flop anfängt zu bluffen), wenns knapp +EV ist sollten wir es ohnehin machen, aber auch wenn wir "erwischt" werden wirds unserem Image nicht wirklich schaden.

Also mir gefällts...

Antwort
Zitat
Teilen: