Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3hände NL 25 SH

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BU ($4.55)
SB ($27.65) (25/18/oo/0) (40h)
BB ($23.45)
UTG ($28.40)
MP ($4.90)
Hero ($25.80)

Preflop: Hero is CO with K♣, A♥
UTG raises to $1, 1 folds, Hero raises to $3.25, 1 folds, SB raises to $10, 2 folds, Hero calls $6.75.

Flop: ($21.35) 6♥, 9♦, 7♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($21.35) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $15.80 (All-In)

nachdem er den turn erneut checkt, bette ich einfach allin, damit er AK foldet, was er hier obv. hat. ok?

PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BB ($4.55) (47/0/2.3/44) (19h)
UTG ($25)
MP ($23.10)
CO ($27.05)
BU ($4.90)
Hero ($34.75)

Preflop: Hero is SB with T♥, A♠
4 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 3♦, 9♣, 4♥ (2 players)
Hero bets $1, BB raises to $3.55 (All-In), Hero calls $2.55.

sein stack ist so mini und ich habe oft 7outs und manchmal die beste hand, call ok oder lieber gleich cf flop?

PokerStars 25 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
MP ($14.75)
CO ($25)
BU ($26.05)
SB ($25.10)
Hero ($42.50)

Preflop: Hero is BB with J♥, Q♥
1 folds, CO checks, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.75) 6♥, 4♦, 3♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $1, CO calls $1, BU folds, SB raises to $4.50, Hero folds, CO calls $3.50.

hätte ich preflop raisen sollen...am flop bin ich unsicher, sein cr muss hier eigentlich 2pair+ sein und ich wusste nicht genau wie ich weiterspielen soll. call und dann am turn folden, oder direkt 3betten und notfalls broke gehen?

6 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Hand1 4 bet coldcallen geht garnicht. Push oder Fold. Aber da der sb hier nur seinen sb investiert hatte und dann 4bettet folde ich. As played check ich den Turn.

Hand2: Kannste ihn preflop direkt all in setzen wenn du glaubst das er mit ner schlechteren Hand callt. As played, mach ne größere conti dann kannste das locker callem. Warum 7 outs?

Hand3: Würd ich auch nur checken. Warum die overbet am Flop? Würd dem sb hier auch 2pair+ geben und daher folden.

trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007

1.Hand: finde das du hier AK preflop aufgeben musst. da du nach der 4 bet keine große Chance mehr hast die hand noch zu spielen und normalerweise müsste dein gegner auf jeden board sein stack reinstellen. Er macht es hier nicht was ich sehr fragwürdig halte aber ich würde hier nie aggressiv werden sondern immer cf spielen. Finde wenn er hier keine cbet macht hat er wohl nen Monster und wird nie folden. imo
2.Hand: ist ok gespielt cf macht kein sinn wenn du das hier machst biste leicht exploitable
3.Hand: kann man checken aber auch preflop erhöhen wenn du checkst dann solltest du auch nicht erhöhen auf dem board imo aber wenn du erhöhst würde ich auf dem Board gegen viele gegner broke gehen. flop call und turn fold ist nich so schön weil du nicht unbedingt weist ob deine outs clean sind. Fazit ich erhöhe hier Preflop und mach auf dem Board dann auch druck.

Drinker
Beigetreten: 17.12.2007

#1 push ich pf, mit dem call weißt du NIE wo du stehst und musst am flop meist entweder teuer folden ui pushen oder eins deiner 6 outs treffen und auch broke gehen ;)
#2 call ich auch
#3 push ich auf sein raise wenn er nicht ein super rock ist, er kann hier genausogut eine oesd sein fd sein set 44 oder 33 spielen und gegen die range hast du ja mit fold eq aus meiner sicht nen easy push

edit: ich kommt bei #3 auf 38:62 gegen seine range

Cuube Themenstarter
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

1. ja ,der call macht echt wenig sinn preflop. jetzt habe ich mich in die situation gebracht, kann ich den turn dann so spielen? wenn ich checke, spiel ich halt auf split, wenn ich pushe wird er AK hier folden.
das sein c am flop ein monster sein kann, ist mir klar, deswegen cb. das er mit nem monster den turn nochmal checkt, halte ich für unwahrscheinlich.

2. ^^ ja sind 6 ein wenig optimistisch sehe ich gerade, habe ja nur nen backdoor gutshot, der sollte keine out wert sein.

VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007

hand1: gegen nen 25/18 ship ich es preflop rein, cc ist kacke weil du halt ui folden musst und mit AK halt immer alle 3 streets sehen willst...wenn sb tigher wäre käme für mich auch n fold in frage (du 3bettest gegen UTG was schon recht strong ist)
(e: as played mag ich den push am river auch nicht wirklich, er foldet halt wirklich nur AK... manchmal trappt er dich halt wie schon erwähnt schon und im endeffekt ist der push imo -EV)

hand2: nh imo, meiner erfahrung nach hältst du hier wirklich oft noch die beste hand

hand3: preflop raise sollte egtl std. sein... as played find ich den fold gut, ich bezweil dass du für nen evtl. flush ausbezahlt wirst und selten ist sogar dein fd dominated... b/f find ich hier egtl ne ganz gute line, obwohl ich c/c nach odds und outs bevorzugt hätte, da du so die equity deiner hand nicht aufgeben musst

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

1) wie schon geschrieben preflop einfach shippen, call ergibt 0 sinn selbst iP nicht

2)shove ich glaube direkt den flop, c/f find ich zu weak und auf nen shove callt er sicher noch schlechteres + FE

3) die sb-line sieht mir selbst nach nem draw aus, er müßte sonst immer selber betten, ich geh hier am flop broke, außer bei aussagekräftigen reads z.b. c/r = monster

preflop check ich auch nur, ist mir zu schwach die hand um das MW oop zu spielen

Teilen: