Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4 Hände - Verschiedenes

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Baltha
Beigetreten: 18.02.2006

So Leute, moinsen auch. Sorry falls das absoluter Standard ist was ich hier poste, aber ich steig grad von FL auf NL um und mir fehlen dementsprechend noch viele Basics.
Ich hab leider noch keine Reads, da ich mir noch keine Databases besorgt hab und das erste Mal auf dem Limit hocke.
Danke schon mal für die Bewertung.

Hand 1

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, Q♥
MP2 raises to $1.50, MP3 calls $1.50, CO calls $1.50, BU folds, Hero raises to $7.50, BB folds, MP2 raises to $14.00, 2 folds, Hero ?

Hand 2

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♠, J♦
Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) 2♥, J♣, 8♣ (2 players)
Hero bets $3.75, CO calls $3.75.

Turn: ($12.25) 7♣ (2 players)
Hero ?

Hand 3

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with J♦, T♦
MP3 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, CO calls $2.00.

Flop: ($5.75) T♠, 8♦, 7♦ (2 players)
CO bets $1.50, Hero raises to $5.00, CO calls $3.50.

Turn: ($15.75) J♠ (2 players)
CO bets $0.50, Hero ?

Turn nochmal raisen?

Hand 4

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with A♠, Q♣
MP2 calls $0.50, 2 folds, BU calls $0.50, Hero raises to $3.00, BB folds, MP2 calls $2.50, BU folds.

Flop: ($7.00) Q♥, 6♥, 7♦ (2 players)
Hero bets $5, MP2 raises to $15.00, Hero raises to $48.54 (All-In), MP2 calls $33.54.

Turn: ($104.08) T♠
River: ($104.08) 9♥

Final Pot: $104.08

2 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

1)
reraise auf 9-10$ und ohne reads fold ich dann auch auf die 4bet.

2)
Ich mag hier c/c auch in mit dem Risiko einem One Card Fd drawen zu lassen.
Es wird dich einfach nichts grossartig schlechteres callen, da sämtliche draws angekommen sind. Somit foldet er meist oder raised mit der stärkeren hand.
River mit Fh b/push natürlich und ohne würd ich wohl ne Block/Valuebet machen.

3)
raise ich auf 8-9 am Flop.
Turn danke ich ihm das er mich billig auf fh und flush drawen lässt und calle nur.
River je nach betsize und Karte...

4)
tjo...das sin so Hände da kann man ohne reads nich viel zu sagen. Der kann hier
QJ,Qk nen draw, ein set oder absolute air halten nur das weis man nicht ohne irgendwelche Stats.
Aber da ich hier mit nem Overpair meist auch broke gehe aufgrund der drawheavyness bin ich hier mit Aq, was so ziemlich dasselbe wie KK oder AA auf dem Board ist, auch all in.

Bitte in Zukunft nur eine Hand pro Thread.

Baltha Themenstarter
Baltha
Beigetreten: 18.02.2006

Super, danke für die ausführlichen Bewertungen.

Ich hab bei 4.) im Nachhinein gesehen, dass das nen Tag a la 20/16/3 usw war, also relativ tight. Würde das was ändern?

Nur eine Hand pro Thread war mir nicht bekannt, im Fixed Limit Forum gibts diese Regel nicht. Wenn das hier so läuft werd ich mich aber dran halten, danke für die Info.

Teilen: