Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 auf 1 suited board -> Turnplay?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($41.02)
Button ($26.77)
Hero (UTG) ($25)
SB ($25.12)
MP ($22.04)
BB ($27.35)

Preflop: Hero is UTG with 4♠, 4♣
Hero bets $1, 4 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 5♠, 9♠, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.25, BB calls $1.25

Turn: ($4.60) 7♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $3.18, BB calls $3.18

River: ($10.96) 4♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $6.21, BB calls $6.21

Total pot: $23.38

Gegner war mir bis dato noch nicht groß aufgefallen. Hatte auf 140 Händer ca. 24/20. Flop is natürlich nicht so die Granate. Dennoch kann es auch für ihn scary sein deshalb standardmäßig die conti (was denke ich in Ordnung geht). Auf seinen call hin steh ich am Turn ohne info. Er kann den FD haben aber genauso ein Pair, welches er günstig zum Showdown bringen will. Ich bin mir nicht sicher ob die Turnbet gegen kleine pairs und den Flushdraw profitabel ist... River-betsize i.O ?

5 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn er den Flop callt nehme ich mir das cbehind am Turn und spiele ui c/f River. Ein FD folded nicht und wenn er nich so der beste ist wird er nen pair da auch nicht folden. Die 2nd barrel finde ich deswegen nicht gut.

Quickkillah
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte die Conti am Flop höher angesetzt ( so ca. 1,50 $ ) und danach ebenso unimproved c/f gespielt! Die Riverkarte ist natürlich nice und die bet ist so auch OK!

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

hättest die conti aber auch gleich weglassen können, weil alles was dich called gut equity gegen dich hat. alle pairs und wahrscheinlich bessere FDs

würds hier gleich auf dem flop aufgeben. die turnbet finde ich overplayed. aufm river hast du dann natürlich noch ne gute valuebet.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DanTheMan123
hättest die conti aber auch gleich weglassen können, weil alles was dich called gut equity gegen dich hat. alle pairs und wahrscheinlich bessere FDs

...

Finde deine Begründung nicht ganz schlüssig ;)
Man macht die Conti nicht nur damit schlechteres callt, also als value und protection bet, sondern auch um den pot direkt zu gewinnen. Wenn er nen onecard fd hat oder sonstwas ist klar das er nicht folded aber die conti deswegen nicht zu machen finde ich falsch da er hier gut overcards oder z.B. 66,88 folden kann.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop ist OK, selbst wenn villain nur OC hat, protecten wir so dagegen, außerdem würden wir auch betten, wenn wir ein Monster hätten.
Am Turn gibt es wohl 2 Möglichkeiten, entweder CB oder Bet. Mir gefällt b/f etwas besser, da ein FD sehr oft noch callen wird, evtl. ein besseres PP foldet und weil wir den SD oft for free bekommen.
Am River kommt imo eine Blank für den Gegner, d.h. entweder er callte die ganze Zeit mit einer guten Hand oder einem Draw. Der busted Draw callt jetzt nichts mehr und eine Madehand callt auch eine größere Bet, daher würde ich etwas größer for value betten, so 8,50$.

Teilen: