Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BVB AJo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($30.65)
Button ($9.65)
Hero (SB) ($10)
BB ($10)
UTG ($14.85)
UTG+1 ($46.75)
MP1 ($48.75)
MP2 ($56.45)

Preflop: Hero is SB with J♠, A♦
UTG calls $0.50, 5 folds, Hero bets $1.50, BB raises to $10 (All-In), 1 fold, Hero calls $8.50 (All-In)

Flop: ($20.50) K♣, 6♠, 5♥ (2 players, 2 all-in)

Turn: ($20.50) Q♦ (2 players, 2 all-in)

River: ($20.50) 9♦ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.50 | Rake: $1

V ist hier ein 7,63/7,63 und 100% Fold BB to Steal auf rund 131 Hände (wenig aussagekräftig, aber leider habe ich nicht mehr mit ihm :-().

Die Frage an der Sache: er spielt ja nun auch SSS und kennt sicherlich Resteals - wie habe ich seine Range im BVB einzuschätzen? Reicht da AJo? Sollte es wirklich einer der 7% Hände sein, die er hier pusht, stehe ich dagegen mit knapp 38% da - ist dadurch der Call vertretbar?

3 Antworten

UTG limpt; kein Blindbattle --> easy Fold aufs Reraise.

Original von qno1337
UTG limpt; kein Blindbattle --> easy Fold aufs Reraise.

ja, dein raise ist kein Steal --> BB restealt nicht hat also seine normale reraise-range

Du bist hier in keiner B vs. B Situation, weil du ja einen UTG Limper isolierst. Daher wird der BB dich nicht mit seiner Restealrange pushen. Er wird hier wahrscheinlich sowas wie JJ+,AK reraisen, vielleicht noch etwas looser. Aber die nötige Equity von um die 40 % bekommst hier nicht.

Daher würde ich hier folden.

Wenn der UTG nicht wäre käme es auf dein Blindspiel an und natürlich ob, der BB schon Anpassungen vom Blindspiel gemacht hat. Restealt er hier die normale SSS Range von 88+,AJ+, kannst hier noch folden. Passt er sich deiner evtl höheren Stealrange an, kannst AJ nicht mehr weglegen.

Teilen: