Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

44 - Fold Set am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
FariLari
Beigetreten: 18.07.2015

Known Players:
MP3: $0,11 - 6 bb
CO: $4,94 - 247 bb
BU: $4,20 - 210 bb
SB: $2,82 - 141 bb
BB: $2,00 - 100 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (5 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20409.2

Preflop: Hero is BB with 4♠, 4♣
SB posts small blind ($0,01), Hero posts big blind ($0,02), MP3 folds, CO raises for $0,07, BU calls, SB folds, Hero calls

Flop: ($0,22 - 11 bb) K♥, J♣, 4♦ (3 Players)
Hero checks, 2 checks

Turn: ($0,22 - 11 bb) T♠ (3 Players)
Hero bets $0,15, CO folds, BU calls

River: ($0,52 - 26 bb) 6♠ (2 Players)
Hero bets $0,33, BU raises for $1,48, Hero folds, BU gets uncalled back ($1,15)

Hallo,

Flop: ich checke hier zum PFA. Zum einen ist das Board nicht wirklich gefährlich für mich, zum anderen möchte ich dem PFA (und auch dem BU) die Chance geben hier selbst zu betten.

Turn: Nachdem keiner Action gemacht hat am Flop, möchte ich durch meine Bet doch Value aus der Hand bekommen.

River: Die Bet hat die gleiche Begründung wie am Turn.
Seinen Push daraufhin finde ich sehr stark. Villain hat bisher keinerlei Action gemacht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf einmal am River überlegt, ein Toppair aggressiv zu spielen.
Für mich sieht der Push eher nach einem Set aus. Da ich das Bottomset habe, folde ich hier.

Tatsächlich mit der schlechteren Hand? Wie schätzt ihr die Situation ein?

LG
FariLari

Antwort
Zitat
1 Antwort
RTPstar
Beigetreten: 14.08.2013

Ich hätte gegen 2 Spieler gedonkt. Es gibt viele Hände von denen du geld bekommst also warum nicht gleich am flop damit anfangen value zu extrahieren. So ungefährlich finde ich den flop nun auch wieder nicht kannst schon noch überholt werden. As played keine ahnung was er am river so hoch raist aber sieht nach slow play aus.

Antwort
Zitat
Teilen: