Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

44 set dry board

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$5.31:///////;SB$3.41:///////;BB (Hero)$5.00:///////;MP3$6.37:///////;CO$10.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 4:s, 4:c.
MP3 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.32) 7:c, 4:h, Q:s (2 players)
Hero checks, CO bets $0.20, Hero calls $0.20.

Turn: ($0.72) Q:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($0.72) J:c (2 players)
Hero bets $0.51, CO calls $0.51.

Final Pot: $1.74.

Villian hat solide stats

Wie ist eure Line hättet ihr den Turn gebettet?

Wenn er keine Q hat wir er immer folden und wenn er eine hat wird er immer selber betten.

Antwort
Zitat
8 Antworten

Auf dem dry Board gefällt mir x/r Flop gut.
Dann bet/broke Turn, bzw bet/broke river.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Was soll er denn auf nen c/r am flop callen ? und was soll er am Turn auf ne bet callen was er nicht selber betten würde ?

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Ich hätte es gegen einen soliden V. genauso gespielt.

Antwort
Zitat

Original von Monjy
Was soll er denn auf nen c/r am flop callen ? und was soll er am Turn auf ne bet callen was er nicht selber betten würde ?

Klingt so, als würde ein x/r auf dem Board mit einem Set für dich wenig Sinn ergeben.
Wenn Villain solide ist und mitdenkt, wird er das aber auch so sehen und genau darin liegt der Sinn dieses moves. Aus seiner Sicht kannst du mit deinem x/r nicht viel reppen. Mit QQ sieht er dich pre meist 3-betten und von 44, 77 erwartet er am Flop kein x/r. Villain könnte dich auf eine schwache Q setzen, einen draw mit zB 65s oder sowas wie 7x. Er wird dich also meist auf eine schwache Hand readen und entsprechend reagieren.
Die line x/r Flop ist auch nur eine mögliche Alternative zu den lines, die sonst auf solchen Boards mit Sets gespielt werden.

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

Original von Sandmann12
Ich hätte es gegen einen soliden V. genauso gespielt.

den wirst du auf nl5 nich finden ....

standartline sollte crF sein. es kommt halt stark auf den villain an ... barrelt er viel spiel ich cc cr ... cbettet er nur und gibt dann häufig den turn auf ist crF die beste line.

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

statt donk turn kannst du besser den flop (klein) raisen. es sieht schwächer aus als am turn zu donken. ausser du willst vllt am turn 1/3 potsize betten. in beiden fällen übernimmst du die initiative und kannst durchballern. du buildest einen größeren pot wenn du den flop raised.. wenn du meinst er (der spezielle gegner) called den raise viel zu selten, dann nice hand!

Antwort
Zitat

Original von SleepyCat06

Original von Monjy

Klingt so, als würde ein x/r auf dem Board mit einem Set für dich wenig Sinn ergeben.
Wenn Villain solide ist und mitdenkt, wird er das aber auch so sehen und genau darin liegt der Sinn dieses moves. Aus seiner Sicht kannst du mit deinem x/r nicht viel reppen. Mit QQ sieht er dich pre meist 3-betten und von 44, 77 erwartet er am Flop kein x/r. Villain könnte dich auf eine schwache Q setzen, einen draw mit zB 65s oder sowas wie 7x. Er wird dich also meist auf eine schwache Hand readen und entsprechend reagieren.
Die line x/r Flop ist auch nur eine mögliche Alternative zu den lines, die sonst auf solchen Boards mit Sets gespielt werden.

nice Line, werd ich mal auszuprobieren... für NL5 aber zu Advanced imo, außer du spielst gegen nen richtig guten Reg

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Monjy,

Turn ist bei der Flopline erstmal ein Check, also keine Donkbet.
River geht dann klar.
NH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: