Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 - weak Flush vs. LAG [NL50]

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $50.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

CO ($91.85) __________ (12/7.01/1.57/25 - 870h)
BTN ($67.95) _________ (47/21.05/2.25/33 - 19h)
SB ($24.80) __________ (25/0/inf/100 - 8h)
BB ($107.60) _________ (21/12.17/1.42/30 - 419h)
MP3 ($66.35) _________ (Hero)

Preflop: Hero is MP3 with 4♥, 4♦
1 folds, BTN raises to $1.50, 1 folds, Hero raises to $4.75, BTN calls $3.75,

Flop: 9♥, J♥, 2♥ ( $10.75 )
Hero bets $7.00, BTN calls $7.00,

Turn: 3♥ ( $24.75 )
Hero checks, BTN bets $5.00,

Villain schien mir in gamble-Laune zu sein. Nachdem er die Conti callt, sehe ich mich eigentlich hinten bzw. ihn auf vielen Outs.
Bettet ihr den Turn trotzdem (bet/fold oder sogar bet/call gegen diesen Typen?), oder gebt ihr die Hand nach dem Flop auf?

8 Antworten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

ich würd glaub ich am turn b/f spielen. dann kannst dir wenigstens sicher sein, dass er den flush hat bzw. halt nicht.
as played wird er dich wohl mit any cards rausbluffen.

MrHo
Beigetreten: 14.02.2007

Original von BoneCS
ich würd glaub ich am turn b/f spielen. dann kannst dir wenigstens sicher sein, dass er den flush hat bzw. halt nicht.
as played wird er dich wohl mit any cards rausbluffen.

CountZero Themenstarter
CountZero

Original von BoneCS

wie viel würdest du dafür investieren wollen? Ich bin am Turn schon mit 12$ dabei, würdest du ungefähr weitere 15$ betten?
Dann wäre der Pott am River ca. 55$ groß und ich hätte noch 40$ left. Am River bin ich wieder OoP und kann eigentlich nur noch darauf hoffen, dass Villain sich den check behind nimmt ...

Ist halt ne zweischneidige Sache: lohnt es sich überhaupt, mit marginalen Händen auf bestimmten Boards gegen bestimmte Gegnertypen (der hier ist immerhin kein TAG) weiter zu ballern, wenn mal sehr viel investieren muss, oder schenkt man solche Spots her und schont seine Bankroll?

Momentan mache ich ganz gute Errfahrungen damit, interessanterweise steigen meine Non-Showdown-Winnings unglaublich, weil ich nicht mehr so viel Kohle in sinnlosen Spots verballere, d.h. in diesem Bereich die Verluste deutlich reduzieren kann.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von CountZero

Original von BoneCS

wie viel würdest du dafür investieren wollen? Ich bin am Turn schon mit 12$ dabei, würdest du ungefähr weitere 15$ betten?
Dann wäre der Pott am River ca. 55$ groß und ich hätte noch 40$ left. Am River bin ich wieder OoP und kann eigentlich nur noch darauf hoffen, dass Villain sich den check behind nimmt ...

Ist halt ne zweischneidige Sache: lohnt es sich überhaupt, mit marginalen Händen auf bestimmten Boards gegen bestimmte Gegnertypen (der hier ist immerhin kein TAG) weiter zu ballern, wenn mal sehr viel investieren muss, oder schenkt man solche Spots her und schont seine Bankroll?

Momentan mache ich ganz gute Errfahrungen damit, interessanterweise steigen meine Non-Showdown-Winnings unglaublich, weil ich nicht mehr so viel Kohle in sinnlosen Spots verballere, d.h. in diesem Bereich die Verluste deutlich reduzieren kann.

interessanter ansatz. meine non-sd kurve geht nämlich seit NL100 steil bergab ;(
btw. wo hast du den handconverter her? bei mir funktioniert das mit den stats irgendwie nicht =( (hab 3.17.11 und PT3)

CountZero Themenstarter
CountZero

Original von BoneCS
btw. wo hast du den handconverter her? bei mir funktioniert das mit den stats irgendwie nicht =( (hab 3.17.11 und PT3)

habe den HandKonverter von Kreatief in der Version 3.14beta. Den findest du hier:
http://downloads.sourceforge.net/hhconverter/HHConverter_v314b.zip?modtime=1221213377&big_mirror=0

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Äh was ist hier denn deine genaue Preflop Action?

limp/3bet mit 44 oder wie ?(

CountZero Themenstarter
CountZero

Original von stormking666
Äh was ist hier denn deine genaue Preflop Action?
limp/3bet mit 44 oder wie ?(

... was denn sonst, machst du das etwa nicht, um limp/raise mit deinen Monstern zu balancen?

Neee neee. Der Konverter spinnt ein bisschen, ich sitze hier im BB

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Original von CountZero
... was denn sonst, machst du das etwa nicht, um limp/raise mit deinen Monstern zu balancen?

Hier stand ich schon kurz vor Tilt ;)

Hmm die 3bet kann man machen ist aber auch close auf Setvalue callen geht halt nur wenn er Postflop auch crazy unterwegs ist daher finde ich die 3bet hier dann garnicht schlecht.

Ich würde auf dem Turn c/f spielen du hast keinen anderen Flush beat und wenn du anspielst und er dich callt bist du immer hinten.
Seine komische 5$ Bet ist natürlich ekelig aber ich denke er wird dich damit meistens in den Pot locken wollen.

Teilen: