Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

45s deep

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/789057

kann ich meine hand in nen bluff turnen ??

villlain war unknown, vermutlich reg aber keine sample- war neu am tisch

denke er wird monster nie exploitive cc, sprich er ist immer weak ziel ist es, dass er QQ TT 9x und weake Kx hände foldet, mehr erwarte ich gar nicht auf dem limit.

mienungen?

wie lautet eure cc range am river auf die ps bet?
was foldet ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Warum callst Du preflop und am Flop? Finde die Hand hier schon misplayed.
9x Hände und TT soll er preflop 3betten? Wohl eher nicht...

Nach dem Turn wird er hier oft eine Premium Hand halten, mit der er Dich bluffen lassen wollte, weil Du alles ohne King foldest auf eine bet. So JJ und QQ sind auch möglich. Von einem Reg sollte man erwarten, dass er die unimproved am River foldet.
Am River bekommst Du im besten Fall noch QQ zum folden. Ich denke, in der Summe haste am River nicht besonders viel Fold Equity

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop sollte das kein Normalfall werden kleine suited Connectors zu callen.

Flop ist in Ordnung, du drawst ja noch auf 5 Outs und hältst ab und an die beste Hand.

Turn gefällt mir dann aber nicht, der Typ wird wohl eher selten den Turn c/f bei dieser Karte, hält er nix bettet er, hat er was wird er häufig c/c oder c/raisen.

Fürchte daher, die Bet erzeugt ganz wenig Foldequity.

Für mich daher ein check behind, wenn du da so hart bettest und Villain callt, sehe ich am River erneut kaum Foldequity.

Verstehe auch den Push nicht so 100%ig, foldet er was für 13,38$ (133BB!!), was er für 7-8$ noch callt?

Ich denke nicht, die zusätzlichen 50BB kannst du dir im Grunde sparen.

Antwort
Zitat
Teilen: