Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

97s im vs SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010

OnGame - $0.30 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $30.61
CO: $30.30
BTN: $20.17
SB: $29.70
Hero (BB): $30.00
UTG: $73.29

SB posts SB $0.15, Hero posts BB $0.30

Pre Flop: ($0.45) Hero has 9♦ 7♦

fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.90, Hero calls $0.60

Flop: ($1.80, 2 players) 7♣ 3♥ J♠
SB bets $1.05, Hero calls $1.05

Turn: ($3.90, 2 players) K♥
SB checks, Hero checks

River: ($3.90, 2 players) Q♠
SB checks, Hero checks

SB 21\19\3\24 SB raise First in 46% Fold to 3bet 63% Flop cbet 51%

Preflop was ist hier die beste Line call,3bet, fold? As played denke ich der Flop ist ein klarer call auf dem trocken Bord wird er viel betten. Am Turn checkt er dann, sollte ich hier betten oder behind checken? Bei einer bet wird wohl nichts schlechtere callen aber ich hab die Möglichkeit gegen 6 outer zu protecten und steh nicht doof am River da wenn er bettet.

Antwort
Zitat
4 Antworten
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

ich würd das wohl 3betten gegen den hohen sb or wert mit dem fold 2 3 bet wert. kommt halt alles auf deinen gameplan an wieviel du passiv defenden willst etc. kannst naütrlich pre auch as palyed einfach callen.
ob ich den turn bette hängt wohl vom gegner ab, c/f er viele turns dann isses ne easy bet, ansonsten geht der cb auch klar.
std villain wird halt oft mit air 2ndbarreln, mit sdv aber check callen. wenn du den turn bettest musst den river auch betten.
ziemlich unspektakulär die hand so wie du sie spielst, aber ganz gut denk ich

Antwort
Zitat
Telewood
Beigetreten: 15.08.2007

Da er wenig auf 3 bets foldet, würde ich hier etwas stärkere Hände 3 betten so ab AJs+ und TT+ da solltest du eq mäßig im Vorteil sein. Ferner würde ich ab KTo cc dann dominierst du seine Range. Sein cbet Wert ist sehr gering, ich denke du wirst hier selten Kohle mit 79s machen, weil er nicht zu viel Geld in Airhände investieren wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Gegen dem seine Werte 3bette ich ohne History Preflop wohl eher anstatt zu callen, wobei Call auch kein riesenfehler ist.

Turn u. River bette ich hart und verwandel meine Hand damit in einen Bluff. Soll er erstmal sein Jx herocallen.

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

find ich nich so toll, wenn du da anfängst dein sdv in bluff zu turnen und durch zu barreln, wird deine frequency in dem spot einfahc viel zu hoch, weil du wenn du die 7 da durch barrelst genauso T9 T8 +7x etc barreln musst.

Antwort
Zitat
Teilen: