Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50 JJ b/f turn?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

SB ($29.68)
Hero ($74.82)
UTG ($61.33)
CO ($56.34)
BTN ($50)

Dealt to Hero J♣ J♦

fold, CO calls $0.50, fold, SB calls $0.25, Hero raises to $2.50, CO calls $2, fold

FLOP ($5.50) 2♠ 3♥ 4♠

Hero bets $4.50, CO calls $4.50

TURN ($14.50) 2♠ 3♥ 4♠ 2♣

Hero bets $9.75, CO raises to $49.34 (AI), Hero

33/7 auf 15h, bis dato kaum aggro unterwegs, eher tendenz station. hat mehr als vollen stack, weil er kurz vorher aufgedoppelt hat, indem er schrott gelimpt u trips runtergecallt hat u jemand KK hatte...

turn eigentlich gut für mich.
2pair,/FH, trips straight hat er wohl alles in der range.
prinzipiell kann man theoretisch viel discounten, weil er straight, 2pair/FH, 2x, fd, pair+sd oft am flop schon raised. wobei das auf ihn absolut nicht zutreffen muss. kann auch alles am flop callen.
aber ich weiß leider gar nicht, ob er (semi)bluffen kann. V ist auch nicht grad reasonable. 55-AA kann er theoretisch auch am turn spazzn.
geht mein fold klar/standard? preis ist halt auch uncool.

Antwort
Zitat
7 Antworten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

jo würds als default einfach folden läufts viel zu oft gegen set/straight und im besten fall flippst du.

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

fold sollte hier standard sein vs stationy villain.

Antwort
Zitat
dezi Themenstarter
dezi
Oldschool Grinder

ob er wirklich so "stationy" ist weiß ich halt nicht nach 15h.
aber danke, sehs eigentlich auch als sehr klaren fold.
er hat ein paar hände später absoluten trash geshippt... deshalb kam ich auf die idee meinen fold zu hinterfragen... :)

Antwort
Zitat

Original von redcow
jo würds als default einfach folden läufts viel zu oft gegen set/straight und im besten fall flippst du.

Gegen was soll man hier den "flippen"? Oder meinst du ausflippen, weil er 23 offsuit hat? :-)

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

ich denke er meint, dass Villain hier oft AsXs type of hands shippen kann. Ist zwar nicht direkt ein Flip sondern wir sind etwas ahead, allerdings ist das auch der allerbeste Fall, der passieren kann.

Wenn du später Reads gesammelt hast, dass er in solchen Spots auch easy any FD und schlechtere Made Hands shovt ist das gut, und du kannst das nächste mal callen. Zu dem Zeitpunkt ohne diese Information ist es dann trotzdem ein Fold.

Antwort
Zitat

Original von AskMyDiaRy
ich denke er meint, dass Villain hier oft AsXs type of hands shippen kann. Ist zwar nicht direkt ein Flip sondern wir sind etwas ahead, allerdings ist das auch der allerbeste Fall, der passieren kann.

Schon klar.

Nur nen 68:32 Spot als Flip zu bezeichnen, kam mir schon sehr pessimistisch vor

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ähm ja also ich folde das nicht mehr, wenn er vorher Trips nur runtercallt hat wüsste ich nicht warum er hier dann mit nem Monster den Turn shippen sollte, sieht für mich eher nach nem pseudo Protection/folde bitte ich weiss nicht mehr weiter - Shove mit nem Pocket aus oder AJ,AQ,AK was die FEQ mitnehmen will, sehe unsere Equity als viel zu gut an um noch zu folden.

Antwort
Zitat
Teilen: