Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50NL spew?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

villain hatte hier sehr oft 3betett
weil ich obv den fisch isolieren will

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
SB ($50)
BB ($54.50)
UTG ($39.50)
UTG+1 ($39.40)
Hero ($100)
BTN ($61.75)

Dealt to Hero 4♣ 5♣

fold, UTG+1 raises to $1, Hero raises to $3, BTN raises to $8, fold, fold, fold, Hero calls $5

FLOP ($17.75) A♦ 7♣ 2♠

Hero checks, BTN bets $9.50, Hero calls $9.50

TURN ($36.75) A♦ 7♣ 2♠ Q♣

Hero bets $83.05 (AI), BTN calls $44.25 (AI)

Antwort
Zitat
5 Antworten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010

wie spielst du AK in dem Spot? wie AQ? wie AA? wie 77 und 22 und QQ? wie AJ und schwächere Hände?

kannst dir das eigentlich selbst beantworten^^

für mich hat er hier sogar mit jeder Queen einen guten Call.

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010

wenn ich so überlege ist es die perfekte Valueline :f_biggrin:

wird getestet

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Tilt.

4bets OOP mit 54s callen....cmon. Wenn er soviel 3bettet solltest du adapten und bluff4betten oder deine Value-4bet/shove Range erweitern.

Postflop weiss ich nicht genau was den Turnshove bezwecken soll. Bluffs wird er eh behind checken und selbst wenn er die bettet ist c/shove besser als selbst zu shoven weil er dagegen keinen Fehler mach kann. Ax oder besser snappt er und den Rest foldet er, den hätte er aber auch auf ne normale 1/2 PotsizeBet am River gefoldet.

Sieht für mich einfach nur wie Tilt aus.

Antwort
Zitat
chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von Wamaroa
Tilt.

4bets OOP mit 54s callen....cmon. Wenn er soviel 3bettet solltest du adapten und bluff4betten oder deine Value-4bet/shove Range erweitern.

Postflop weiss ich nicht genau was den Turnshove bezwecken soll. Bluffs wird er eh behind checken und selbst wenn er die bettet ist c/shove besser als selbst zu shoven weil er dagegen keinen Fehler mach kann. Ax oder besser snappt er und den Rest foldet er, den hätte er aber auch auf ne normale 1/2 PotsizeBet am River gefoldet.

Sieht für mich einfach nur wie Tilt aus.

Alles außer AQ zum folden zu bringen

edit: wtf warum bin ich Gold?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Es foldet hier kein Mensch nen Ace und oft nichtmal ne Q. DAfür ist deine Donkshovingrange viel zu weak. Jede starke Hand sollte doch eher den Turn c/c um Villian ballern zu lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: