Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 auf J48ss6A

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($38.13)
Hero ($31.98)
CO ($28.50)
BTN ($25)

Dealt to Hero 5♠ 5♥

Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, fold, fold, fold

FLOP ($1.85) 8♥ 4♥ J♠

Hero bets $1.25, CO calls $1.25

TURN ($4.35) 8♥ 4♥ J♠ 6♣

Hero bets $2.75, CO calls $2.75

RIVER ($9.85) 8♥ 4♥ J♠ 6♣ A♦

Hero bets $7.50, CO calls $7.50

Villain Unknown

Flop: Cbet
Turn: Gutshot gespiked und vllt foldet er mal eine 8, QT, 99, TT
River: eine große Bet, ich möchte hier ungern checken und dann gegen einen schwachen Jack oder gegen einen busted Draw verlieren, der bluffen wird. Entscheide mich hier deshalb zur Bet. Reppe hier aber nicht viel, vorallem auf das Ace. Wenn das nicht Ace gekommen wäre, würde ich ne Bet auf any non :heart:Card besser finden. Finde die Bet jetzt nicht mehr so gut. Meinungen?

edit: Ergebnis gelöscht, beim posten übersehen

Antwort
Zitat
5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Lass bitte die Ergebnisse weg.

Ich denke auf deine 2nd barrel foldet genau nix was dich beat hat. FD called natürlich, den hast du ja aber beat. Die Betsize ist aber so klein, dass ein schwacher Jx oder sogar 99, TT, A8 nicht folden werden.

Auf die Riverbet könnte sicherlich 8x, 99, TT folden. Ob ein J folden wird, weiss ich nicht. Da alles busted ist es schon Gegnerabhänig und die Infos hast du ja nicht. Würde es mir sparen hier zu bluffen. Flushdraws haben Häufig hier A♥ und werden des öfteren callen und ob Jx folden kann?

Zudem muss dich der Flushdraw ja auch nicht bluffen und du hast damit ja SD Value.

ich spiele hier wohl c/f

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

c-bette den Flop vs. Unknown nicht.

Ansonsten stimme ich nacl mit ch/f Turn zu.

Antwort
Zitat
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008

Ich bin auch ganz klar für c/f oop und zwar einfach weil auf diesem Flop fast seine gesamte Range hier irgendwie connected. Von 56s bis hoch nach KTs, ach was rede ich KQ, AJ...hier hat alles mindestens GS, pair+GS, FD, Straightdraws. Die typischen Scarecards geben dir keine Equity.

Also ich find die CBet hier sogar so schlecht, dass es quasi deine Pflicht ist, dann wenigsten DIESEN Turn zu barreln und dann konsequenterweise auch die meisten Rivers (das As auch) :P
As played nh, ansonsten c/f flop.
KLar busted viel, aber er hat selbst einige weake pairs, die dich schlagen und die erstmal callen müssen.

Du meinstest ja, dass du jedes non :heart: betten würdest. ich würd grad jeden Heart River betten. klar hat er auch manchmal selber den Flush, aber Jx, 9x, TT folden hier.

Generell find diesen Spot sehr interessant.
wie sieht deine Betting-Range hier am River aus? Bluffst du hier deine missed Draws? Valuebettest du hier Ah3h oder AhTh? Was machst du mit KK und QQ am River, valuebetten weil villain immer bluffcatched oder c/c um selber bluffzucatchen? Hast du hier ne checkraise/allin Range? Wenn ja, beinhaltet sie auch missed draws.......? Fragen über Fragen.
Du musst mir die Fragen auch gar nicht beantworten =) Ehrlich gesagt, stell ich sie mir grad selbst, während ich so über diesen Spot "philosophiere". Ich werd ihn wohl morgen selber mal durchanalyiseren. :f_p:

besten Gruß

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Check/fold Flop. Das board hittet ne coldcalling range ziemlich gut, außerdem hast du unzählige bessere Hände zum barreln in der range. Wenn du 55 auch noch barrelst, bluffst du viel zu viel.

Man kann ne total trashige Hand auch mal aufgeben ;)
Flop und River werden zwar nie so richtig schlecht sein, weil die meisten Gegner in der Regel am Flop viel zu viel folden (sogar auf dem Flop könnt's Richtung break even gehn) und am River einiges busted, was folden kann + ein J kann auch mal folden (78,89,65 auch). Dagegen kannst die Turn bet gegen die meisten Regs komplett vergessen, da foldet einfach nix (was aber auch nicht gut ist). Die potentiellen floats, die am Turn folden könnten, haben die meisten gar nicht in der range.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

visualisiert mal eure eigene Range auf den Streets

wenn du da 55 bettest... was dann nicht!?

Hast doch selbst genug Hände die du barreln kannst die Equity gegen ne calling range haben:

T9s, 65s, AT-AK of hearts, KQ of hearts, 97s, QTs

etc.

Antwort
Zitat
Teilen: