Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 Preflop call?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Keine Ahnung was mich bei der hand geritten hat normal nicht mein style aber kann ich hier so wie gespielt am turn pushen?

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($59.00) (Hero)
SB ($52.25)
BB ($53.50)
MP3 ($110.10)
CO ($44.23)

Preflop: Hero is Button with 5♠, 5♥
2 folds, Hero raises to 2.0, 1 folds, BB raises to 6.5, Hero calls $4.50,

Flop: 7♣, 9♣, 2♥ ( $13.25 )
BB bets $10.00, Hero calls $10.00,

Turn: 4♥ ( $33.25 )
BB checks, Hero bets $42.50, 1 folds,

Final Pot: $74.10

8 Antworten

fold preflop.
Gegen unkown würde ich son move auch nicht auspacken. Ein kleines PP bei dir ist ja eigentlich recht unwahrscheinlich, was soll er hier großartig folden.

hattest du denn wenigstens nen read?

die hand kannst du nicht so spielen. villains callen sowieso im allgemeinen zu viel und ein overpair wirst du kaum zum folden bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein reads hatte ich nicht wirklich. Hatte auch erst recht wenige Hände am Tisch gespielt die wiederrum recht loose (hatte die letzten drei gespielten Hände immer geraised). Das einzige an reads waren recht tight passive stats auf 150 Hände.

Star22000
Beigetreten: 05.09.2006
Elite Grinder

bessere Hände werden wohl kaum auf deine Turnbet folden.
und schlechtere auch nich callen.
von daher check behind, und lass ihn halt mit 2 overcards auf seine 6 outs drawen.
auf ne Riverbet kannste wohl auch folden, da Villain hier wohl sehr selten bluffen wird.

edit : zur eigentlichen frage: fold preflop. wurde ja aber schon erwähnt

Finde ich total overplayed. Fold Preflop natürlich, as played fold Flop. Wenn Villain Preflop besonders loose 3-bettet geht auch r/c Flop.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Man kann preflop in position auch mal callen, aber ohne Hit würde ich c/f.

Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

Hasenfalle

Was verstehst du unter "Hit"? Ohne die Intention, Postflop zu moven (auf Setvalue), kann man 55 doch sicherlich nicht callen oder?!
Selbst wenn du ihn jedes mal stacken kannst reichen die Implied Odds maximal dann, wenn der zu callende Betrag mindestens ~1/10 seines (und des eigenen) Stacks beträgt. Da die Implied Odds aber lange nicht so hoch sind (erst recht nicht wenn er loose 3-bettet), ist die Sache -EV. Es gibt die Faustregel, dass man erst auf Setvalue callen kann, falls der zu zahlende betrag 1/15 des eigenen und des Stack von Villain beträgt.

Teilen: