Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 trips auf flop richtig oder falsch gespielt?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$4.93:///////;BU$5.00:///////;SB$5.34:///////;BB$2.01:///////;MP1$13.08:///////;MP2$4.43:///////;MP3$2.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 5:h, 5:d.
2 folds, MP3 raises to $0.15, Hero calls $0.15, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.37) 5:s, 4:c, 8:c (2 players)
MP3 bets $0.26, Hero calls $0.26.

Turn: ($0.89) J:h (2 players)
MP3 bets $0.51, Hero raises to $1.46, MP3 raises to $2.23, Hero calls $0.77.

River: ($5.35) 6:s (2 players)

Final Pot: $5.35.
Results follow:

MP3 shows three of a kind, eights(8:s 8:h).
Hero shows three of a kind, fives(5:h 5:d).

MP3 wins with three of a kind, eights(8:s 8:h).

während der hand dachte ich dass eventuell auch jemand mit AA,KK,QQ an dem punkt All-In gehen würde,aber im nachhinein betrachtet hätte ich glaub ich wissen können dass ich eher verliere weil in der situation nur jemand mit nem drilling all-in gehen würde oder?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Das Geld geht in dieser Situation IMMER rein ;) Die einzige Überlegung, die du machen musst ist, ob du schon am Flop reraisen willst. Dein Gegner spielt hier definitiv auch mit hohen Overpairs und oft auch mit Flushdraws/Combodraws so.
Selbst wenn wir annehmen würden, dass du wüsstest, dass dein Gegner immer ein Set hat würde das Geld hier immer reingehen, da er auch noch 44 halten kann.
Insofern nh

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

sehe ich auch so, aus der Hand kommste nicht raus, stellt sich tatsächlich nur die frage, wann man die Kohle reinbringt.

Antwort
Zitat
granito
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

Am Flop hätte ich gleich eine 3-bet auf $0,80 gemacht.

Callt er diesen raise nur, gehe ich erst einmal davon aus, das er entweder ein Toppair oder einen Flush-draw hat.

Am Turn wären dann $1,97 im Pot. Villain hat dann einen Rest-Stack von $1,69.
Hat er eine gute Hand am Turn, müßte er damit direkt All-in gehen.

Was wir dann am besten darauf machen, weiß ich auch nicht genau.
Ich hätte es dann wahrscheinlich gecallt.

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

@granito:
also eine 3-bet am flop macht imo nur wenig Sinn. Seine c-bet wird er mit einem großen Teil seiner OCs spielen, die er auf ein raise am flop dann ebenso oft weglegen muss. so kriegst du's halt NICHT reingestellt..

Nach seiner 2nd barrel kannst du schon viel eher davon ausgehen, dass er etwas hält, das zumindest SDvalue hat..

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Finde es gut gespielt ... hier kommste am Turn nichtmehr raus ... da gehe ich broke

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player

Pf lohnt es sich aber nicht gegen ihn zu spielen hat nur ~60BB würde den call nicht machen.
As played: hier gehts rein

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist wie erwähnt schon knapp. Rein auf Setvalue kann man da kaum callen. Man muss dann schon auch ein paar Pötte postflop ohne Set abgreifen. Da muss man sich fragen, wie sicher man darin ist. Im Zweifel eher fold preflop oder nur call, wenn hinter einem noch sehr wahrscheinlich weitere Leute passiv einsteigen.

Flop würde ich sofort raisen. Ich sehe es nicht so, dass er hier mit einem Großteil seiner Openraisingrange cbetten wird. Das Board ist schlecht zum contibetten. Er ist oop. Ich würde da nicht so viel mit Air contibetten. Von daher habe ich wenig Bedenken, dass er da tonnenweise folden wird.

Call ist halt gut, wenn er mit einer weiten Range contibettet und dann am besten damit auch den Turn nochmal bluffen kann. Raise ist gut, wenn er nicht überaggro ist. Rein gehts aber so oder so. Du kannst halt nicht raise/fold Turn spielen. Du hast ja kaum noch was left nach dem Raise. Selbst wenn er dich da oft beat hat, müsstest du callen.

Antwort
Zitat
Teilen: