Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Full value...eher nicht^^

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
CharlieSh

Vllt kann mal jm drüber schaun, war damit irgendwie nicht zufrieden!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Button ($12.37)
SB ($9.90)
BB ($13.09)
UTG ($15.34)
UTG+1 ($4.30)
MP1 ($9.93)
Hero (MP2) ($5.54)
MP3 ($11.85)
CO ($13.23)

Preflop: Hero is MP2 with A, A
3 folds, Hero bets $0.30, MP3 raises to $1.05, 4 folds, Hero calls $0.75

Flop: ($2.25) 5, 4, Q (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.15, Hero raises to $2.40, 1 fold

Total pot: $4.55 | Rake: $0.20

---------------------------------------------------------------------------------------------------

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Button ($14.82)
SB ($14.78)
Hero (BB) ($4.85)
UTG ($21.92)
UTG+1 ($7.82)
MP1 ($7.13)
MP2 ($14.11)
MP3 ($5.89)
CO ($9.80)

Preflop: Hero is BB with A, K
1 fold, UTG+1 bets $0.25, MP1 calls $0.25, 1 fold, MP3 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.10, 1 fold, MP1 calls $0.85, MP3 calls $0.85

Flop: ($3.60) 2, 9, J (3 players)
Hero checks, MP1 bets $0.40, MP3 calls $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($4.80) 5 (3 players)
Hero checks, MP1 bets $0.30, MP3 calls $0.30, Hero raises to $3.35 (All-In), 2 folds

Total pot: $5.70 | Rake: $0.26

Antwort
Zitat
8 replies
HyyFly

Die erste Hand kann man wohl auch nur callen auf dem trockenen Board und zur zweiten Hand stellt sich mir die Frage warum du shovst und nicht klein raist oder nur callst.

Antwort
Zitat
gsus22

hand 1 würde ich ihn auch einfach machen lassen, das board ist so trocken

hand 2: wieso keine cbet?oder c/r?was machst du wenn du am turn nicht hittest?c/f?c/shove?bet?die haben beide nichts bzw nicht viel

wie gespielt könntest du den turn vlt kleiner raisen (so auf 1,10-1,20) um noch einige :heart: im pot zu behalten, dann bekommst du mmn auch deine volle auszahlung.

Antwort
Zitat
CharlieSh

Also Hand 2 seh ich auch so, des war einfach zuviel. Kleineres raise wär da gut gewesen. Am turn spiel ich glaub ich c/f, weil da einfach fast immer mindestens ein pocket unterwegs sind und vertreib die mal auf dem Limit^^

Hand 1 war ich halt out of position. Wenn ich da call und am turn wieder check, is des halt auch sehr verdächtig^^ Dann checkt er wahrscheinlich behind und dann krieg ich mein Geld auch nicht rein. Aber vielleicht wär da ne donkbet ne Möglichkeit gewesen?

Antwort
Zitat
SKNw0w1337

Zu Hand 1:
Würde wenn ich die 3bet mit AA flatte, dann auf dem Board auch erstmal den flop callen. Wieso flattest du eigentlich pre und 4bettest? Any reads und Stats auf den gegner?

Zu Hand 2:
Flop:
Würde den Flop cbetten. Ich meine du floppst hier richtig gut gegen 2 im 3bettet pot NFD, Overcards + BDSD. Spielt sich auch einfacher am Turn was würdeste tun, wenn du am Turn eben nicht zur Nutz improvest?

Turn:
Die extrem kleine bet von villain sieht nicht sehr stark aus, er bettet 10ct weniger als am Flop. Außerdem verdrängst du mit dem Raise jede hand die npch zu 2. best drawen kann und jeden Bluff von villain. Denn es sieht eben stark aus, wenn du im 3bettet pot gegen 2 als 3better den Flop nur callst und Turn dann shipst gegen die bet + den call. Würde den Turn also nur callen und am Turn schauen, wie ich den ganzen stack reinbekomme. Was wäre eigentlich dein plan gewesen, wenn du hier jetzt nicht hittest?

Antwort
Zitat
TempoKamille

Da nichts zu den Gegner schreibst und auch sonst keine Infos gibst hier die Defaultlines:

Hand 1: shove Preflop. As played c/c Flop

Hand 2: Preflop größer. shove Flop

Btw: Soll das BSS oder MSS? Für BSS immer mit 100bb einkaufen und für MSS findest du das Forum hier

Antwort
Zitat

hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen hier...

Hand 1.
er 3bettet preflop größer als es eig normal ist, daher geh ich davon aus das ich es pre evtl schon reinknallen kann...
daher mMn auch 4bet preflop...ich find slowplay nicht so dolle preflop
postflop wurd schon alles dazu gesagt

Hand 2.
wenn du pre 3bettest dann baller auf jeden fall ne cbet auf dem schönen flop raus...würde am flop sogar broken..
as played würde ich flop c/r...ist halt obv das du kaum geld bekommst sobald ein drittes :heart: kommt...sie betten ja so schon meeeeeega klein....

lg

Antwort
Zitat
CharlieSh

Okay vielen Dank =)

Antwort
Zitat
Resy

Vielleicht solltest du schreiben warum du deine Hände so spielst. So kann man einfach nicht gut auf deine Hände eingehen.

default play hat Tempocamille ja schon geschrieben.

Ansonsten

1a. Hand Was hat dich bewogen pre die 3bet von Villian nur zu callen?
1b. Hand Was hat dich zum Minraise auf einem trockendem Board gebracht?

Hattest du stats notes oder read auf den Gegner? Irgendwas?

2a Was für ein Gegner ist der Spieler AF usw?
2b Wie kommst du auf 1,10$ 3bet nach Or und mehreren CC?
2c Warum spielst du am Flop C/C?
2d Warum pusht du jetzt mit der Hand am Turn mit schlechterer Equity und günstigen Preis?

Deine Spielweisen müssen ja nicht unbedingt falsch sein aber so kann man halt dein Spiel kaum bewerten.

Antwort
Zitat