Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 56s rush

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

播放牌局

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$2.50:///////;SB$12.09:///////;BB$3.65:///////;UTG1$10.05:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$5.02:///////;MP2$10.45:///////;MP3 (Hero)$16.51:///////;CO$4.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:d, 5:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.30, MP1 calls $0.30, MP2 folds, Hero calls $0.30, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.05) 5:h, Q:h, J:d (3 players)
UTG2 bets $0.50, MP1 folds, Hero calls $0.50.

Turn: ($2.05) 5:s (2 players)
UTG2 bets $1.00, Hero raises to $2.70, UTG2 calls $1.70.

River: ($7.45) 9:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $2.00, UTG2 raises to $6.50, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.45.

vs unknown ich wollte von Qx oder 2pair value bekommen,aber hier keine schlechte haende mir raisen kann, so fold hier ist richtig?

3 Antworten

Das ist für mich Preflop kein call. 56s aus MP3 ist einfach zu schwach. Die Gefahr aus LP gecalled zu werden und somit im Sandwich zu spielen ist zu groß. Außerdem wird man in diesem Spot auch sehr oft einen Squeeze aus LP oder den Blinds bekommen, auf den wir dann folden müssen.

Am Flop ist das für mich ein klarer Fold, ich sehe mich hier mit einem Paar 5er und einem BDFD im MW-Pot zu selten vorne um wirklich Geld zu investieren.

As played würde ich es auf dem Turn dann viel größer betten, da gegen uns jede Menge outs möglich sind und wir das Ding reinbringen wollen, solange wir noch vorne sind.

Der River mit angekommenen FD ist für mich ganz klar ein check behind, denn welche Hand soll dich hier noch callen, die du schlägst.

Wenn du das gleiche nochmal in Englisch hören willst schreibs einfach in den Thread.

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Bis zum Flop finde ichs ok, obwohl ich auch fyhob gut verstehen kann und das Squeeze gut möglich ist.

Am Flop folde ich die Hand dann einfach. Sein raise kommt aus UTG und eine Cbet (auch wenn sie nur 1/2-pot ist) deutet doch auf Stärke hin.

Der Call Preflop ist nicht so gut, weil du mit 56s gegen eine UTG Openraisingrange Postflop in viele Probleme laufen wirst.

Ich denke, wenn du hier mal was machen willst, dann ist ein Squeeze eine gute Alternative.

Wie gespielt musst du dir mal überlegen wie die Cbet Range von UTG hier am Flop aussieht und ob du dagegen mit 56 und dem Backdoorflushdraw überhaupt einen Call hast.

Am Turn würde ich größer raisen, da du einfach fast nie die 5 hast und halt diverse Draws möglich sind. (ausserdem willst du deinen Gegner doch All In bekommen)

Teilen: