Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 64s flopped Flush vs. Action

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$57,80:///////;BB$51,10:163/13/13/2,0/64/32/100/67;CO$32,55:228/25/11/6,0/24/16/86/67;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 4♠
MP3 folds, CO calls $0,50, BU folds, Hero calls $0,25, BB checks.

Flop: ($1,50) 7♠, 8♠, 2♠ (3 players)
Hero bets $1,50, BB raises to $5,00, CO folds, Hero raises to $57,30 (All-In), BB calls $45,60 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Das ich möglichst hier broke gehe ist klar ...
Auf welche Art ists denn am besten?
Ich habs direkt gepusht. Denke mal wenn Villain mich hier auf den NutFD setzt dann callt er auch mit 2Pair+. Denke ich zumindest. Eure Meinung?

Wäre ein Raise auf $25 und anschließender Push auf dem Turn besser?

2 Antworten
JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006

wieso nimmst du villian die chance zu bluffen? oder mit nem starken flushdraw seiner seits broke zu gehn.

ich würd nochmal raisen und hoffen das es villian mit nem starken flushdraw reinbringt, mit nem set wird er wahrscheinlich auch nochmal drüber gehn......einzig und allein wenn er wirklich top two pair hat wird er hier evt. callen wo er auf nen raise vielleicht doch folden würde.....

du musst hier ja auch bluffs und semibluffs in deiner range haben

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von JustinDejong
wieso nimmst du villian die chance zu bluffen? oder mit nem starken flushdraw seiner seits broke zu gehn.

ich würd nochmal raisen und hoffen das es villian mit nem starken flushdraw reinbringt, mit nem set wird er wahrscheinlich auch nochmal drüber gehn......einzig und allein wenn er wirklich top two pair hat wird er hier evt. callen wo er auf nen raise vielleicht doch folden würde.....

du musst hier ja auch bluffs und semibluffs in deiner range haben

so oft werden wir hier nicht bet/3bet als bluff spielen, aber normal raisen tuts meistens auch, stimmt schon.

Teilen: