Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65s

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
Fraeddy
Beigetreten: 09.07.2008

Known players:    
[tg]Hero$5,41:///////;BB$5,00:///////;UTG2$6,41:///////;CO$6,77:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♥, 5♥
UTG2 calls $0,05, 3 folds, CO calls $0,05, BU folds, Hero calls $0,03, BB raises to $0,30, UTG2 calls $0,25, CO folds, Hero calls $0,25.

Flop: ($0,95) 7♣, K♠, 4♣ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,50, UTG2 calls $0,50, Hero calls $0,50.

Turn: ($2,45) Q♠ (3 players)
Hero checks, BB bets $1,90, UTG2 folds, Hero calls $1,90.

River: ($6,25) 8♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $2,30 (All-In), Hero calls $2,30.

Final Pot: $10,85

in ordnung?ab welchen pot-odds sd weiterspielen?
danke euch!^^

7 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Hi Fraeddy,

Ich für einen OESD brauchst du 5:1 ( http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1563/1 )

Preflop kann man das callen aber auf dem flop durch den UTG -call kannst du das auch callen, da du noch implied odds hast. Doch musst du deine Hand auf die Turnbet aufgeben.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Natürlich ist das ein Call am Flop, geben wir uns denn keine implieds? Wir kriegen 4 zu 1, das reicht locker aus.

Turn ist dann im HU jedoch OOP bei den Odds ein c/f.

B9rd

Ich habe beim post oben zuerst geschrieben, dann geschaut und nochmals geschrieben. aber meinen 1. nicht angepasst. wie gesagt ist es bis auf den Turn ok und dort sollte man folden :)

EDIT: so jetzt stimmt der post wie er geplant war :)

Original von MiiWiin
Turn ist dann im HU jedoch OOP bei den Odds ein c/f.

Zumal wir unsere Outs auch etwa discounten müssen wegen A:cK:c, Den SpadeDraw wird er wohl bei QQ+,AK eigentlich nicht halten können. Plus, kaum money behind.

Ich wollte aber eigentlich noch was anderes fragen.
As played am River: Gerade weil wir oop sind und Villain nicht mehr als etwa 1/3 Potsize left hat am River -> Ist es nicht besser selbst zu donken? Die 8:d sieht harmlos aus. Für 1:4 kann er schwer folden mit Minimum Top Top (gerade recht weake Gegner auf NL5). Eventuell checkt er aber ab und zu behind...?

B9rd

Denke ich würde da im river auch donken. er wird noch oft genug callen und was er nicht callt würde er sich den checkbehind nehmen (ausser bluffs) wobei er öffters callt als checkbehind macht. Hoffe du verstehst was ich meine :)

Nachdem Handverlauf bezweifle ich dass er zu einem nennenswerten Prozentsatz einen Bluff hält und noch unwahrscheinlicher wird er den am River dann fortsetzen.

Ergo: Genau wie B9rd sagt, denke ich dass einfach mehr Hände callen als selbst betten (negative Freeroll) = Donk müsste profitabler sein.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Jap, wie gespielt donke ich auch den River. Bluffen wird er da so gut wie nie und wenn er auch nur irgendwas hat, wird er für die Odds callen aber vielleicht nicht betten.

Teilen: