Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 PF broke mit AK?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$3.42:///////;BB$0.84:///////;MP2(Hero)$2.32:///////;MP3$8.29:///////;CO$1.61:///////;BU$2.54:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, A:h.
Hero raises to $0.05, MP3 raises to $0.20, 4 folds, Hero raises to $0.72, MP3 raises to $5.76, Hero calls $1.60.

Flop: ($8.11) T:s, T:d, 4:c (2 players)

Turn: ($8.11) 3:s (2 players)

River: ($8.11) 5:h (2 players)

Final Pot: $8.11.

Potgröße wird falsch angezeigt.

Dennoch bin ich auch mit 116 BB zu deep um broke zu gehen oder? Ich denke das bessere Spiel wäre raise to $ 0.60/fold. Oder kann ich auf NL2 da mein Geld reinstellen mit AK?

Villain hat auf 18 Hände 28/17/1

5 Antworten

Original von OlgaRanz
Oder kann ich auf NL2 da mein Geld reinstellen mit AK?

kurz und knapp jo

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Ich hätte es so gespielt wie dus selber beschrieben hast raise to 0,60/fold

Was er hier All In stellt, läuft im Endeffekt ja immer auf nen Flip hinaus und dafür wärens mir die 116 BB nicht wert.

Anders wäre es wenn du irgendwelche Reads auf den Gegner hast!? (Wenn du weißt das er hier nicht NUR Top-Made-Hands reinstellt kannst es dir überlegen) Problem is trotzdem immer das du halt noch keine gemachte Hand hast!

Ich weiß ned obs richtig is des wird jetzt der Handbewerter entscheiden aber so wäre halt meine Line gewesen

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Lieber Handbewerter:

Meine erste Idee war die 3Bet nur zu callen, aber das ist OOP keine gute Idee oder?

OlgaRanz Themenstarter
OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Hatte ich auch überlegt. Das Problem das ich auch sehe ist dass MP3 >8 $ hat und da Maximum BI 5 $ ist, scheint er nicht der schlechteste Fisch auf Stars zu sein. Und dann für 10 % vom Stack fürn 6 Outer Fit or Fold zu spielen ist irgendwie unschön.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ne, OOP is der Call der 3-Bet keine gute Idee.

Wir treffen dazu einfach den Flop zu selten, und werden meist einfach folden müssen, wenn er action macht, auch wenn er schlechtere Hände halten kann. Und Falls wir hitten bekommen wir OOP kaum Payout von Händen wie QQ, JJ, TT.

Wie wäre es denn, wenn wir mal über Ranges nachdenken, die wir (MP2 !) und MP 3 ! hier haben könnten?

Teilen: