Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65s - bottom pair + oesd, 4 way raised pot

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

$0.05/$0.1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($5.90)
UTG+1 ($10.90)
CO ($10.60)
Hero (BTN) ($11.35)
SB ($2.45)
BB ($5.75)

Pre-flop: ($0.15, 6 players) Hero is BTN 6♣ 5♣
UTG raises to $0.20, UTG+1 raises to $0.60, CO calls $0.60, Hero calls $0.60, 2 folds, UTG calls $0.40

Flop: 8♠ 6♦ 7♣ ($2.55, 4 players)
UTG checks, UTG+1 bets $1.70, CO calls $1.70, Hero goes all-in $10.75, UTG folds, UTG+1 folds, CO folds

Final Pot: $7.65

utg 82/9/0/44 auf 11 hände
utg+1 19/13/oo/14 auf 61 hände
co 54/15/1.8/30 auf 41 hände
ansonsten leider keine infos über die spieler

ich denke broke gehen geht hier klar, aber wie spielt ihr es?
ich hab immerhin pair + oesd, aber stellt ihrs gleich rein, oder raist ihr auf 5-6$ (macht imho keinen sinn) oder callt ihr einfach?

5 Antworten
BluesForTheRedSun
Beigetreten: 06.07.2008
PokerStrategist

broke gehen geht hier klar? was haben denn deiner meinung nach die anderen?
also dazu wäre mir die hand nicht stark genug, wenn du wenigstens noch nen flushdraw zusätzlich hättest möglicherweise, aber so liegst du in den meisten fällen klar hinten!
allerdings sieht dein allinmove für die anderen sehr stark aus!! und die action am flop hält sich auch in grenzen!

hattest du denn ein sehr tightes image??

mirop Themenstarter
mirop
Oldschool Grinder

naja, also selbst gegen eine absolute horror range (66+, T9s, T9o) hab ich hier noch 30%, gegen overpairs flippe ich. und der call vom co ist find ich sehr sehr schwach (oder halt T9). utg+1 hat hier halt schon oft ein overpair, aber wenn er callt hab ich halt wie gesagt nen flip und ich trau dem ein oder anderen spieler auf so einem flop auf jeden fall noch einen fold zu!

fold preflop.

wie gespielt kann man eigentlich schon folden, weil man nur nen schlechten draw hat aufs idiot end.

mirop Themenstarter
mirop
Oldschool Grinder

wieso denn fold preflop? weil utg nochmal drübergehen könnte? ansonsten hat man doch super odds und einen multiway raised pot (bzw. er ist ja sogar reraised) und das ist doch eigentlich perfekt für suited connectors oder nicht? und wie gesagt flippe ich gegen ein op, welches man gerade utg+1 von den händen die mich callen noch am ehesten geben kann (T9 wird so einer wohl eher nicht 3betten)

ja, weil du im sandwich bist und weil du 6bb callen müsstest und die hand schwerer postflop zu spielen ist als ein pocket.

Teilen: