Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65s-pur bluff on River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

Hero BB ($44.45)
MP ($44.85)
Button ($61.95)
SB ($51.05)

Villian 12/10/2/20 80h

Preflop: Hero is BB with 5♣, 6♣
2 folds, SB raises to $2, Hero calls $1.50

Villian hat zuvor immer gestealt, denke da kann man auch mal ne 3bet anbringen. In dem Fall hatte ich nur gecallt.

Flop: ($4) 3♥, J♦, 2♣ (3 players)
SB bets $2.80, Hero calls $2.80

Die Frage ist ob ich auf dem Flop gleich r/f spiele. Er wird nat. wissen das ich so einen Flop(gerade im BB vs BB) auch mal bluffraisen kann. Wenn er gut ist kann er mich bluff3beten und ich müsste aufgeben.
Daher erstmal call (hab ja noch GS )und bei check am Turn von ihm wollte ich beten.

Turn: ($9.60) K♦ (4 players)
SB checks, Hero bets $6, SB calls $6

Hätte er hier gebettet, hätte ich aufgegeben, so nutz ich den K zum beten. Der call ist nat. unschön. Setz ihn hier auf mittl PP, event. Jx,
K hätte er wahrschn. selbst gebetet, da nun noch FD mögl. (wenn auch unwahrschnl.)sind.

River: ($21.60) 3♣ (4 players)
SB checks, Hero bets $14.50, 1 fold

Hab hier absol. kein SD Value und denke das ich ihn von PP und Jx noch runterkriege. Die 3 ist nicht so optimal, macht ein set unwahrsch. K wird callen, aber mir bleibt hier eigentl. keine Wahl, als zu beten.

Total pot: $21.60 | Rake: $1.05

3 Antworten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Wenn er oft stealt, dann hast du in der Hand 2 Möglichkeiten.

1. pf 3b und du wirst häufig uncontested gewinnen, was nice ist.
2. Du callst, weil du weisst, dass er sehr häufig den Flop misst, dann solltest du aber gleich im Flop seine conti raisen - sofern er oft genug ne conti setzt -> stats abhängig.

Die Variante call und auf hit hoffen ist schlecht, da du zu selten mit 56s was hitten wirst HU.

Ich bevorzuge hier 3b pf, sofern V einen ordentlichen f3b Wert hat.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich bin trotz der kurzen History für einen Call preflop IP.
Am Flop finde ich r/f gar nicht so übel, da du außer einem Gutshot und BFD nur Schrott hast und villain auf ein Raise oft folden muss.
As played ist der Angriff am Turn sehr schön.
Aber am River ist die Hand für mich tot c/f.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Also Preflop kann man callen oder 3-betten. Wenn man das mixed, kommt das ganz gut.
Flop finde ich den Call auch ok, um ihn zu floaten indem man seine 2.Barrel raist oder den Turn bei einem Check bettet. Das Play in dem Spot und gegen den Gegner finde ich bis zum Turnplay gut. Am River reppst du halt nicht mehr als am Turn. Du stehst hier halt für 22, KJ, 33 + evtl JJ und ein guter Spieler würde, wenn er den Turn callt, mMn auch den River callen, weil der einfach mal gar nichts an der Textur des Boardes ändert. Vorallem im Blindbattle sollte man solche Moves mit Bedacht nutzen, da die Leute auf dem Limit dann auch dazu neigen am Turn einfach auf Callmode zu schalten. Aber bei dieser Nit würde ich das schon fast bezweifeln und mag eigentlich auch die Riverbet, weil er schon anzeigt, dass er keinen großen pot spielen möchte.

Teilen: