Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 78 im freeplay oesd

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

Known players: Hero BB UTG2 UTG1 MP1 CO MP2 BU MP3
keine.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8, 7
4 folds, MP3 calls $0,10, 2 folds, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,30) 9, 2, 6 (3 players)
Hero checks, BB checks, MP3 bets $0,20, Hero calls $0,20, BB folds.

Turn: ($0,70) 9 (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($0,70) 4 (2 players)
Hero folds.

Final Pot: $0,70

Von den Potodds her hätte ich folden müssen, aber ich habe die Gegner so eingeschätzt dass ich noch die benötigten implied odds bekommen hätte. Hätte ich bei der Erhöhung im Flop rausgehen sollen?
MFG

7 Antworten

Fold Preflop!

Dann folde ich den Flop wohl ganz einfach.

Wir brauchen noch 0,5$ Implieds (Rake rechne ich mal nicht mit ein). Und wenn wir am Turn unsere Straight machen und er behind checkt dann müssten wir am River wohl 0,5$ betten um den Move überhaupt erstmal BE werden zu lassen, dass ist ne ganze Menge dafür, dass der Pot nur 0,7$ groß ist.

=> Ich folde preflop und am Flop.

btw. wieso foldest du am River direkt? xD

celle1337
Beigetreten: 25.08.2008
PokerStrategist

lol nice am river, ich dachte der ele spinnt... hab ich ja noch nie gesehen missklick?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wollte ned dass die anderen sehen dass ich mit sowas spiele und hatte ohnehin keine Gewinnchance mit Highcard.

Dann verbuche ich die Hand mal als Experiment.

Original von paiks0r
Wollte ned dass die anderen sehen dass ich mit sowas spiele und hatte ohnehin keine Gewinnchance mit Highcard.

Ich wünsche man könnte bei FTP seine Hand auch direkt folden, weil ich ungern totale Bluff-steals am SD zeige und es hasse, wenn ich hoffen muss, dass nen Villain mich rausbettet nachdem er meine Cbet am Flop callt. ^^

Wobei das positive daran ist, dass ich auch sehe was die Leute gegen mein Steal callen.

fold preflop, mit der hand treffen wir einfach zu selten etwas...

am flop tendier ich auch zu einem fold, da die implieds,die ich mir geben muss, relativ hoch sind und wir generell nur mit kleinen implieds arbeiten sollten, da man diese eben oft wenn sie recht hoch sind falsch einschätzt...

@open fold am river: hab ich bisher ein einziges mal gemacht als ich nen ziemlich krankes spiel am flop und turn gemacht hab...gegner zeigte seine hand und ich hätte mit 6 high gewonnen :( von dem her mach ich sowas nie mehr :D

Original von Doomknight
am flop tendier ich auch zu einem call, da die implieds relativ hoch sind...

FYP?

arg, danke vampy...werds gleich editieren, ist etwas undeutlich ausgedrückt

Teilen: