Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.05)
BB ($10.70)
BTN ($8.06)

Dealt to Hero 6♣ 6♠

BTN raises to $0.35, Hero raises to $1, fold, BTN calls $0.65

FLOP ($2.10) 3♥ T♣ 6♥

Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

TURN ($5.10) 3♥ T♣ 6♥ 2♦

Hero bets $5.70, BTN calls $5.56 (AI)

RIVER ($16.22) 3♥ T♣ 6♥ 2♦ 5♠

BTN 38/38 auf 8 Hände, 3 handed

Denke auf nl10 kann ich nie ein Image aufbauen, dass mir ermöglicht pockets vs steals zu callen.
Allerdings weiss ich auch nicht ob eine 3bet gut ist?
Einfach folden ist auch blöd, da wir showdownvalue hätten, aber oop zu spielen ist auch nicht sehr leicht :(

Was ist die beste line für pockets in diesem spot?

3 Antworten
TenZoSupra
Beigetreten: 07.01.2009

also 3handed aggressiverer stil ist klar jedoch hätte ich keine 3bet gemacht wäre ich nicht ip sondern call auf setvalue.
am turn hätte ich kleiner gebettet da es immernoch gegner gibt die dort aufgeben, am river geht es ja bei einem call auf jede karte rein.

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Preflop würde ich oop auch nicht 3betten. Du kommst einfach in schwierige Situationen, wenn du nicht gerade dein Set floppst und das passiert halt auch nicht so häufig.

Außerdem ist der BTN ziemlich short, weshalb du dich imo entscheiden musst, ob du 3bet/broke spielst oder flattest. Aber gegen so einen Stack geht 3bet/fold imo nicht.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

naja ich würde die ganze Überlegung einfach mal sein lassen und hier total weak auf Setvalue callen. Klar gibt es schönere Situationen als OOP auf ein JT4-Board zu treffen mit dem Sechserpärchen. Noch ungünstiger ist aber selbiges im 3bet pot.

As played dann postflop nh, Turn könnte man überlegen auch kleiner zu betten,z.b. 4$,aber reinwandern tut es ja eh. (Frage ist was hier mehr FE erzeugt - 4$ oder der Push - und dann das nehmen was weniger FE hat)

Teilen: