Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call 2ndpair am River?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,00:///////;BU$6,00:124/19/8/1,4/31/0/100/80;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♣
2 folds, Hero raises to $0,40, CO folds, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) T♠, 3♥, J♣ (2 players)
Hero bets $0,65, BU calls $0,65.

Turn: ($2,25) A♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($2,25) 4♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,20, Hero calls $1,20.

Final Pot: $4,65

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Kd Kc)
BU shows two pairs, aces and tens (Th Ac)

BU wins with two pairs, aces and tens (Th Ac)

Ist der call am River noch in Ordnung? Ich hätte wohl nicht gecallt, wenn das A schon am Flop draußen gelegen hätte, aber er callt den Flop halt ohne das A und hat es deshalb seltener...

3 Antworten
weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009

Wenn Du gegen mich die Hand so spielst, weiß ich zu 99% am River das ich mit meinem A (die T wär mir da sogar fast egal) immer vorne liege.

Da wir ja nicht wissen, was Villian hält, würde ich auf dem Turn b/f spielen. Bzw. halt am river dann c/f, wenn er meine Turnbet callt.

Er kann am Turn gern auch bezahlen mit KJ, QJ, T9.

Wobei - wie hier gespielt - auf Potcontrol ist auch ne Linie. Aber nur wg. dem A folden halte ich für zu weak.

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008

Ich blocke hier den River so ca. 60 cent. Wenn er raist, weiß ich dass ich hinten bin, wenner hinten ist, läßt er sich evtl noch dazu hinreißen mit nem Jack oder ner Ten zu callen.

ich c/f den River, denke villain ist so passiv und geht nur mit nuts zum SD, da hab ich keine angst gebluffed zu werden und bin immer behind, wenn er bettet. Value seh ich auch keinen mehr in einer Bet.

Teilen: