Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 im blindbattle

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,05:///////;BU$10,59:41/24/12/0,7/56/29/0/80;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♦
3 folds, BU raises to $0,30, Hero raises to $0,90, BB folds, BU calls $0,60.

-Hier auf Set-Value zu callen halte ich für falsch. Er wird hier häufig genug nur die Blinds einsacken wollen und daher denke ich nicht, dass ich hier genug Implied Odds habe.
- Mit dem Raise baue ich fold Equity auf. Bei einem günstigen Flop, könnte ich den Pot mit einer Cbet einsacken. Großer Nachteil ich spiele oop!
-Oder lieber gar ein Fold
Was meint ihr?
Flop: ($1,90) A♦, 3♥, 2♣ (2 players)
Hero bets $1, BU calls $1,00.

Hier meine cbet auf einem recht günstigen Flop, wie ich finde! Halbe potsize sollte in dem 3-bet Pot ausreichen auf einem rainbow board.

5 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich bin kein Fan davon 22-66 OOP zu bluff3betten.
Wenn du glaubst nicht die implied odds für setmining zu haben, dann folde! :f_eek:
aber es gibt andere die die 3bet bluffs mit den kleinen PP gut finden... :rolleyes:
musst du selber wissen.

9bb 3bet ist fast zu klein, ich würde auf 10bb gehen, manche mögen auch 11bb OOP.

cbetsize ist perfekt und das Ace kannst du natürlich wunderbar reppen. Nachdem er dabeibleibt ist es unimprovt ein c/f am Turn.

Komme ja nicht auf die Idee hier nun multibarrelbluff durchzuziehen mit der Hand ;)

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

wie du schon richtig erkannt hast haben wir gegen die meisten stealer nicht genug implieds. daher folde ich bis 77 meistens und 3bette zu 25%. Einfach auf die Uhr schauen. 00-15 3bette ich, 16-59 folde ich. :)

As played mach ich 2bb mehr pf, durch die kleine 3bet callen die allerlei mehr weil sie denken sie sind ja Ip und tralala.
Cbet ist dann Pflicht und nach dem call ist die Hand fuer mich tod.

nh wenn du es nicht zu oft machst.

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von Scooop
Komme ja nicht auf die Idee hier nun multibarrelbluff durchzuziehen mit der Hand ;)

hihi, oh wie sehr ich das wahrscheinlich vorgestern noch so gespielt hätte :)

Zu OP: Fold/Call/Raise währe meine Einschätzung. für ne 3bet ist die hand einfach zu dünn, und wenn du dir die implieds nicht gibst, dann folde einfach. gibt einfachere spots wo man sein Geld zu Fenster rauswerfen kann :-P

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von cmdcom

Original von Scooop

hihi, oh wie sehr ich das wahrscheinlich vorgestern noch so gespielt hätte :)

Zu OP: Fold/Call/Raise währe meine Einschätzung. für ne 3bet ist die hand einfach zu dünn, und wenn du dir die implieds nicht gibst, dann folde einfach. gibt einfachere spots wo man sein Geld zu Fenster rauswerfen kann :-P

Wir 3betten spps ja niemals for Value in dem Spot. Wenn V. 30% stealt aber 70% auf 3bets foldet kann man hier das eine andere mal 3betten. Die Hand ist halt super einfach danach zu spielen - entweder wir cbetten gute boards noch wenn wir uns FE geben oder geben auf. Und wenn wir unser Set hitten kann V. damit kaum rechnen.

Daher gilt fuer mich klar und deutlich gegen regs fold > raise > call.

Viele "Regs" verlieren x bb/100 weil sie 22-77 in den blinds gegen nen steal callen. Klar ist man mit nem pair pf meist vorne, aber was machen wir denn bitte auf nem KT3 board mit 55? Achja, folden. :)

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009

Finde die 3b gegen einen gut, der viel stealt und viel auf 3b folded. Würde aber auf 10bb 3b, da du oop spielst.
Gegen einen der viel stealt und nicht viel sec barrelt, kann man auch coldcallen, da deine Hand ja nun nicht so schlecht ist.
Gegen einen der wenig stealt und nit ist, call auf Setvalue.

As played geht die Cbet klar auf dem Flop, hätte ich auch so gespielt.

Teilen: