Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Bet/Broke Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($11.69)
MP ($8.20)
CO ($10.16)
Hero (Button) ($10)
SB ($18.20)
BB ($9.88)

Preflop: Hero is Button with A, A
2 folds, CO bets $0.30, Hero raises $0.90, 2 folds, CO calls $0.60

Flop: ($1.95) 6, K, Q (2 players)
CO checks, Hero bets $1.30, CO raises $3.58, Hero raises $7.80 (All-In), CO calls $5.52

Turn: ($20.15) A (2 players, 1 all-in)

River: ($20.15) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.15

Werde am Flop hier geraist und spiele dann hier bet/broke. Im Nachhinein erachte ich diesen Move als ziemlich optimistisch.

Am Flop kann ich ihm meiner Ansicht nach nur folgende Range geben:

QQ, KK, AK, 66 und evtl auch noch QK (wenn er das pre so spielt).

Somit habe ich mit AA hier ca. 36,9% Equity und er mit seiner Range ca. 64,1%. Das ich hier mit dem all-in push Foldequity erzeuge, bezweifel ich auch, daher fällt das Argument weg. Somit war mein Move dick -EV und falsch, seht ihr das auch so?

4 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Im 3bet Pot und ohne weitere Infos, kannst du das hier nicht folden.

nh!

Find deine Range auch etwas pessimistisch. Meist wird KK+ PF reingestellt und 66 callen nur Fishe (danach sieht der ja erstmal nicht aus).

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

nh, overpair geht in nem 3bet pot per default erstmal rein.

Kingberger Themenstarter
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Raindance86
Im 3bet Pot und ohne weitere Infos, kannst du das hier nicht folden.

Aber welche Hände gibst du ihm denn, die schlechter sind als meine mit denen er hier 3-bet spielt?

nh!

Find deine Range auch etwas pessimistisch. Meist wird KK+ PF reingestellt und 66 callen nur Fishe (danach sieht der ja erstmal nicht aus).

Das stimmt, fischig war er keinefalls. Ist ohne Stats die Hand, da ich auf Cake ohne HUD gespielt habe. QQ und KK werden manchmal auch nach nem raise erstmal nur gecallt pre. Obwohl das bei KK schon wieder eher selten ist, da gebe ich dir Recht.

ist halt keine aussage: werden "manchmal" nur gecalled. entweder villain spielt es so und hat es in seiner range oder eben nicht :) was allgemein auf dem limit / site passiert ist ja relativ unrelevant für diese hand in dieser situation.

also gehen wir mal davn aus er spielt KK pre 4bet/broke und QQ idR auch - wenn er das nicht pre reinstellt und in seiner range hat somit seine range sehr tight ist wieso bettest du dann am flop?

Imho kanner hier JJ/TT callen, AK weil ers pre nicht shoven will, KQ hat er selten in seiner range -wenn er das in seiner range hat kann er hier auch QJs oder JTs und AJs so spielen und es werden immer mehr hände und seine range immer weiter weswegen es +EV ist hier zu shoven. callen geht nicht bzw. schlecht weil wir eh jeden turn shoven

Teilen: